Anbieter:
Katzenschutzbund Osnabrück e.V.

Oh, … du hast keine Katze😲… ja perfekt,  

5 Bilder
Tierart:
Katze

Rasse/Gattung:
Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
8 Jahre


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Deutschland

Bundesland:
Niedersachsen

PLZ/Ort:
49191 Belm


dann packe ich schon mal die Koffer 😻.

Wenn du jetzt noch Katzenerfahrung mitbringst, vor allem im Umgang mit grobmotorischen Mietzen, einen gesicherten Auslauf für mich hast und es dich nicht stört das ich FIV positiv bin, dann bist DU die Nadel im Heuhaufen für mich.

Gestatten, mein Name ist Paul. Ich bin geboren worden…. hmmm meine Pflegemama sagt geschätzt 2013. Ihrer Meinung nach soll ich ein stattliches, liebenswertes Kerlchen sein und so manches nicht gelernt haben. Aber eins ist sicher, ich benötige Zeit, um neues zu akzeptieren und zu vertrauen. Nicht gelernt habe ich unter anderem den Umgang mit Katzen. Ja ist mir etwas peinlich…. Ich habe Angst vor anderen Fellnasen. Angeblich bin ich als Flaschenkind groß geworden, deshalb spiele ich auch etwas eigentümlich…. mit meinen Pranken die Hand festhalten, klar doch OHNE Krallen, und mit den „Zähnchen“ drauf rum kauen 😬. Nein ist nicht böse gemeint, nur etwas Feintuning fehlt dabei.

Gelernt habe ich auch schon ein bisschen. Leckerchen hinterherlaufen heißt das Spiel…. Mega Klasse und das große Stinkekissen finde ich auch super. Köpfeln mit meiner Pflegemama geht auch schon und ein Bällchen jagen … da werde ich für kurze Zeit wieder ein kleines Katerchen.

Nun? Bringst du die nötige Geduld, Ruhe und Zeit für mich mit? Stört es dich nicht, dass ich so meine Ecken und Kanten habe? Hast du Lust mir noch etwas beizubringen und mir deine Welt zu zeigen? Magst du mit mir gemeinsam im gesicherten Garten „wandeln“, auch wenn man sich hier nicht sicher ist, ob ich das wirklich möchte?

Dann melde dich doch bei mir über das Kontaktformular.

Ich möchte hier gerne ausziehen. Nicht das ich meine Pflegemama nicht mag. Es ist nur…. ich bin nicht allein hier auf vier Pfoten. Sich verstehen und klarkommen, das ist eindeutig etwas anderes. Ich möchte einfach mehr Freiraum genießen können, OHNE andere Katzen.

Ich werde geimpft, gechipt und entwurmt gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag über den Katzenschutzbund Osnabrück vermittelt. Zurzeit lebe ich auf einer Pflegestelle, wo ich dann auch kennengelernt werden kann.
Freigängerkatze
Anbieter: Katzenschutzbund Osnabrück e.V. aus 49016 Osnabrück
0541-4480080