Anbieter:
Saveki for dogs

🍀TOPO🍀- verschmuster Hundeopa  

5 Bilder
Notfall


Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
10 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

🐾 Mischlingsrüde
🐾 Geboren 10/2010
🐾 Grösse ca. 30-35cm
🐾 Tierheim Spanien/Alicante

Topo kam im Oktober 2020 ins Tierheim und durfte sich auf einer Pflegestelle erholen.
Mittlerweile ist er fit und an ein -normales- Hundeleben gewöhnt.

Topo hat scheinbar sehr lange draussen bzw angekettet leben müssen, denn er war voller Flöhe, kannte kaum etwas, Artgenossen waren ihm fremd und Leishmaniose wurde ebenfalls festgestellt.
Mittlerweile ist er gut auf Tabletten eingestellt, er ist fit und fröhlich.
Topo liebt Zuneigung, Streicheleinheiten und einfach nur dabei zu sein.
Katzen sind ihm total egal.

Für Topo suchen wir nun liebe Menschen, die dem kleinen Hundeopa nun noch ein schönes und liebevolles Zuhause bieten möchten.

Topo ist bei seiner Ausreise geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert, auf MMK getestet und hat natürlich seinen EU-Heimtierausweis.
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Anbieter: Saveki for dogs aus 52538 Gangelt
01573 4968568 oder 01777945241