Anbieter:
Tierengel-Grenzenlos e.V.

Wuschelbär Rudi sucht seinen   

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
10 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Deutschland

Bundesland:
Thüringen

PLZ/Ort:
99097 Erfurt


Altersruhesitz als Zweithund

In Rumänien hatte Opa Rudi einen Besitzer, doch als dieser verstarb landete er in der Tötungsstation.

Er hatte aber Glück, wurde befreit und durfte dann nach Deutschland zu einer Familie reisen, bei der es leider nicht geklappt hat. Nun befindet er sich seit dem 03.04.21 bei seiner Pflegestelle in 99097 Erfurt und blüht hier von Tag zu Tag mehr auf.

Der süße Kerl ist 10 Jahre alt (geb. 03/11) und liebt es zu kuscheln. Auch fressen und Gassirunden sind aktuell seine liebsten Beschäftigungen. Rudi ist 55cm groß und wiegt 23kg, ein paar Kilo darf er aber gerne noch zunehmen. Mit seinen Artgenossen zeigt er sich absolut freundlich und sozial, nur große Rüden findet er blöd. Rudi wird nur als Zweithund beziehungsweise in ein Rudel vermittelt.
Katzen jagt er gerne, deshalb sollten in seinem neuen Zuhause lieber keine leben.

Opa Rudi ist stubenrein, leinenführig und kennt das Auto fahren. In der Wohnung verhält er sich ruhig und schläft gerne in seinem Hundebett. Er kann für einige Zeit mit seinen Hundefreunden alleine bleiben.
Für ihn suchen wir ein ruhiges Zuhause mit Garten, bei geduldigen und lieben Menschen.

Rudi ist kastriert, geimpft und gechipt. Er wird nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Bei Interesse an Rudi senden Sie uns bitte eine Nachricht
für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Anbieter: Tierengel-Grenzenlos e.V. aus 56070 Koblenz