Anbieter:
Tier-Not-Hilfe

ROSA - von der Polizei eingezogen.......  

5 Bilder
Notfall


Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Schäferhund Mischling

Geschlecht:
weiblich

Alter:
9 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Frankreich

ROSA von der Polizei eingezogen und in eine Tötungsstation gebracht - Hündin, Schäferhund-Mix, 9 J., geb. ca.2011/2012,
geimpft, gechippt, EU-Paß. - Wartet in Frankreich ! -

Rosa wurde von der Polizei eingezogen, als ihr Besitzer ins Gefängnis kam. Der zweite Hund dieses Mannes hat es nicht überlebt. Aber ROSA ist unendlich freundlich, wir wollen ihr die Chance geben, dass ihr Leben besser wird.

ROSA ist angeblich 9 Jahre alt, aber das hat ihr niemand gesagt. Wenn sie ihren 8 qm-Zwinger verlassen darf, rennt sie los und macht regelrecht Freudensprünge – trotz ihres Übergewichtes. Weshalb immer der Besitzer im Knast gelandet ist, er hat seine Hündin nicht misshandelt, allerdings kam sie wohl auch kaum raus und wurde nur gefüttert. Über ihr Fell mögen wir gar nicht sprechen. Eine Stunde lang haben wir wohl 1 kg altes Haar rausgeholt; sie hat es geduldig über sich ergehen lassen. Sie ist die Freundlichkeit in Person, mag auch Kinder, für das Frettchen und die Ziegen hat sie sich nicht interessiert und mit anderen Hunden hat sie anscheinend auch kein Problem.

Gemäß Paß ist sie eine Schäferhund-Mischlings Hündin. Kopf und Gesicht passen auch dazu, das seidenweiche Fell erinnert eher an einen Collie.

Für diese charmante Hündin suchen wir nun die passende Familie, gerne mit verständigen Kindern, aber auch gerne Rentner, die Spaziergänge oder Wanderungen mit ihr genießen wollen. Auch als Bürohund kann ich mir ROSA gut vorstellen.

Wenn Sie ROSA ein Zuhause geben möchten,
Info u. Kontakt: Ingrid Belz – email: Ingrid.Belz@live.de –
Tel. 0172-45 55 033 – www.joshi2.de -


Wir erteilen Datenfreigabe an alle mit Tierschutz betrauten Personen.
PN’s über Fakebook und WhatsApp-Anfragen können nicht bearbeitet werden.


kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Anbieter: Tier-Not-Hilfe aus 47906 Kempen
02152 - 3916