Home

Katzenhilfe Katzenherzen e.V.







(56 Treffer)
1
2
3
>>
zuckersüß und sozial: Eboli (ALO)
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: EKH Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Die kleine Katzendame wurde in Spanien an einer betreuten Futterstelle aufgefunden. Mager, hungrig und mit nur einem Auge, doch schon dort so auffällig liebenswert, dass sie schnell einen P ...
Ataxie-Kätzchen Tapeni (ALO)
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: Russisch Blau Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 10 Monate
Hier kommt ein liebenswertes Sorgenkind: Tapeni. Tapeni leidet an Ataxie, einer Behinderung, die die Bewegungs- und Koordinationsfähigkeit stört. Ob das bei Tapeni angeboren ist oder durch ...
Notfall
kluges Siammädel Bella im Allgäu(ALO)
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: Siam
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Siam Bella ist eine waschechte Spanierin, die vor kurzem in Deutschland ein Zuhause gefunden hatte. Doch leider stellte sich dort heraus, dass sie Menschen gegenüber unglaublich liebenswert ...
Wirbelwind Gusti - FIV positiv (ALO)
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: EKH
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Monate
Gusti wurde im zarten Alter von ca. 2 Monaten sie allein und verängstigt bei den großen Gewächshäusern in Almeria aufgefunden. Die Gegend dort ist sehr arm und unschön, und es kümmert nur we ...
Notfall
Fröhlicher Pepper in Niddatal (ALM)
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: Russisch Blau Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Monate
Pepper hatte Glück im Unglück. Eine deutsche Dame fand ihn auf der Straße, das kleine Kerlchen war mutterseelenallein. Sie nahm ihn mit und brachte ihn ins örtliche Tierheim. Nun sind diese ...
Schüchterne Siam Sumi (ALO)
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: Siam Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Sumis Herkunftsort ist ein spanisches Gefängnis. Kaum zu glauben, doch auf dem Gelände der Haftanstalt lebten zahlreiche Katzen, die von unseren Helfern auf Bitten der Leitung nach und nach ...
Mari hätte nicht überlebt (ALO)
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: EKH
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Unsere spanischen Tierschutzkollegen betreuen etliche Katzenkolonien in den ärmeren Vierteln in Südspanien. Eines Tages, als die Helfer die geleerten Futterdosen im Müll entsorgen wollten, ...
Glückskätzchen Lima (ALO)
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: EKH
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Lima wurde einsam und ganz alleine auf der Straße gefunden. Keine besorgte Katzenmama und keine anderen Katzenkinder waren in der Nähe. Die Rettung kam in Form unserer Helfer, die die Klei ...
Siammix Rocío gerne mit Freund (ALO)
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: Siam Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Die wunderhübsche Rocío mit den strahlend blauen Augen tauchte eines Tages mit ihren Geschwistern im Garten eines alten Hauses auf. Sie konnte schnell gesichert und zu einer sicheren Pfleges ...
Liebenswertes Tigermädel Uva /FFM(ALO)
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: EKH
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
NEWS: Uva konnte auf Pflegestelle nach Deutschland ziehen! Diese zauberhafte Katzendame hatte ein Zuhause in Spanien gefunden, doch nach drei Jahren nahmen unsere Tierschutzkollegen sie wi ...
Pechvogel Celeste in Niddatal (ALM)
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: Siam Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Haben Sie ein Herz für eine kleine Katzendame, die es nicht leicht hatte in ihrem Leben? Wenn ja, dann werfen Sie doch bitte einen zweiten und dritten Blick auf unsere Celeste. Celeste wurd ...
Notfall
süßes Katzenmädel Winter und Freunde/ALM
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: EKH
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 10 Monate
Sie teilen sich eine Pflegestelle: Saw, Winter und Sara. Die lustige weiße Winter mit dem kleinen Tigerfleck an der Stirn wurde zusammen mit ihrem Bruder Saw auf der Straße gefunden. Wenig ...
Katerchen Saw und Freunde (ALM)
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: EKH
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Monate
Sie teilen sich eine Pflegestelle: Saw, Winter und Sara. Tigerkaterchen Saw wurde zusammen mit seiner Schwester Winter auf der Straße gefunden. Wenige Tage später kam noch Tigermädel Sara d ...
Katzenkind Sara und Freunde (ALM)
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: EKH
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Monate
Sie teilen sich eine Pflegestelle: Sara und die Geschwister Winter und Saw Sara, das Tigermädel mit dem markanten dunklen Gesichtchen ist die Dritte im Bunde. Sie kam wenige Tage, nachdem d ...
Lina–lieber Schatz, FIV positiv (Bea)
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: EKH
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Sie ist eine Traumkatze! Am Anfang etwas schüchtern, aber wenn sie sich einmal eingewöhnt hat, liebt sie alles und jeden – egal ob andere Katzen, Hunde, Menschen! Hauptsache Gesellschaft u ...
Notfall
süßer Juanillo bei München (ALO) NOTFALL
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: EKH
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Juanillo, der schwarz-weiße Katerbub mit dem witzigen Fleck auf der Nase wurde mitsamt seinen Geschwistern direkt vor dem Haus, in dem das Katzenmädel Carmen lebt, in einem Müllsack ausgeset ...
Notfall
Carmen bei München (ALO)
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: EKH
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Die liebe Carmen wurde in der Nähe von den Gewächshäusern, die es im Süden Spaniens zuhauf gibt, geboren. Die Leute dort wollten, dass sie Mäuse fängt, doch verantwortlich sein und sich um d ...
Lince und Casilda (ALM)
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: EKH
Geschlecht: männlich + weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Lince und Casilda wurden beide in der Nähe einer betreuten Futterstelle gefunden. Als Tigerbub Lince in die Pflegestelle gebracht wurde, war er zunächst sehr schüchtern gegenüber Mensch und ...
Lackfellchen Simon (ALO)
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: EKH
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Lackfellchen Simon trieb sich an der betreuten Futterstelle einer unserer Pflegestellen in Spanien herum. Hier fiel auf, dass er Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen ist. Wir gehen davon a ...
Milo und Ringo (ALO)
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: Snowshoe Mix
Geschlecht: -
Alter: 1 Jahr
Wer uns schon länger folgt, kennt die Geschichte der Katzen, welche sich in Spanien auf dem Gelände des Gefängnisses aufhalten und sich dort ziellos vermehren. Die mit uns verbundenen Tiers ...
Mandarina und Indiana (ALM)
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: EKH
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 10 Monate
Sie haben sich auf der Pflegestelle kennen und lieben gelernt, die schwarze Indiana und die rot-weiße Mandarina. Beide wurden vergangenen Sommer in Spanien kurz hintereinander auf der Straße ...
BKH-Mix Tokio in München (ALM)
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: BKH Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Unsere Helfer in Spanien versorgen auch einige Straßenkatzen an betreuten Futterstellen. Immer wieder kommt es vor, dass dort zutrauliche, menschenbezogene Katzen erscheinen und versuchen An ...
Maula – Teil eines Katzentrios (OLC)
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: EKH
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 10 Monate
Mitte November 2023 erhielten unsere Tierschutzfreunde aus Olocau/Spanien einen Hilferuf. In der Nähe einer Landwirtschaftsschule hatte sich eine Katzenkolonie gebildet. Die Leute der Schul ...
Shila - Teil eines Katzentrios (OLC)
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: Siam Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Monate
Mitte November 2023 erhielten unsere Tierschutzfreunde aus Olocau/Spanien einen Hilferuf. In der Nähe einer Landwirtschaftsschule hatte sich eine Katzenkolonie gebildet. Die Leute der Schul ...
1
2
3
>>