Meuselwitzer Tierschutzinitiative

RUBY - reserviert-  

5 Bilder und 1 Video
Reserviert


Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert

Alter:
8 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Deutschland

Bundesland:
Niedersachsen

PLZ/Ort:
28816 Stuhr


Die süße Ruby ist seid ein paar Tagen auf ihrer Pflegestelle in Stuhr bei Bremen angekommen.

Ruby hat sich super schnell eingelebt und fühlt sich merklich wohl.
Sie genießt es sich im Garten aufzuhalten, dort zu dösen oder einfach mal ein bißchen umher zu laufen.

Ruby ist durchaus wachsam und bellt auch schon mal. Für sie sind es natürlich noch alles neue Geräusche und Abläufe.

Im Haus ist Ruby ruhig und genügsam.
Sie war von Anfang an stubenrein.

Ruby geht brav an der Leine mit.
Sie LIEBT die Aufmerksamkeit der Menschen.
Da wackelt sie mit dem ganzen Körper vor Freude und noch schöner, wenn der Mensch sie dann auch noch so richtig durchkrauelt.
Das genießt Sie Maus in vollen Zügen. ☺

Ruby kann aufgrund ihres Alters gerne zu älteren Menschen, die noch rüstig sind. Aber auch in einer Familie würde Ruby sich wohl fühlen.

Die neuen Besitzer sollten auf Ruby's Ernährung achten, da sie ein wenig abspecken muss. Aufgrund mangelnder Bewegung und Tristesse im Shelter Alltag, hat sie sich ein paar Pfunde zuviel angefressen.
Aber das ist kein Problem.

Ruby ist gesund und benötigt keine Medikamnete.

Ruby ist kastriert, gechipt, geimpft und gegen Parasiten behandelt. Sie hat einen EU-Heimtierpass.

Ruby kann nach Absprache auf ihrer Pflegestelle besucht werden und wird nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in liebevolle Hände vermittelt.
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
015233900284