Tierpension Grimm

Fillios- langbeinige Schönheit!   

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Unbekannt

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
3 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Deutschland

Bundesland:
Sachsen-Anhalt

PLZ/Ort:
29410 Ritze



Ein wunderschöner gestromter Hund, der im März 2018 geboren wurde.
Zusammen mit seinen Geschwistern als Straßenhund geboren, landete Fillios in Deutschland. Dort kam er nach einiger Zeit zu uns.

Fillios ist ein zurückhaltender freundlicher kastrierter Rüde, der sehr groß ist. Hoch gewachsen imponiert er mit seiner Schönheit.

Fillios war zu Beginn ein wenig schüchtern, ist aber schnell aufgetaut und genießt es mit seinen Menschen zu agieren.

Bei Artgenossen findet Fillios das andere Geschlecht sympathischer, bei Rüden entscheidet eher die Sympathie. Fillios soll auch nicht zu Katzen vermittelt werden.

Fillios läuft wunderbar an der Leine und ist stubenrein.
Er würde sich sicherlich freuen, noch mehr zu lernen und vielleicht auch eine Hundeschule zu besuchen.

Er ist gechipt, geimpft und Kastriert.

Wenn ihr Fragen zu Fillios habt oder ihn kennenlernen wollt, dann meldet euch bei uns!
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
03901-471117