Tierpension Grimm

Sim - offen für alles!   

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
8 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Deutschland

Bundesland:
Sachsen-Anhalt

PLZ/Ort:
29410 Ritze


Eigentlich dürfte ich hier gar nichts zu SIM (den ich liebevoll Simmelmann nenne) schreiben, denn ich bin befangen und deshalb muss ich mich bemühen, einen objektiven Eindruck zu vermitteln....
Sim, den ich persönlich wunderschön finde, entspricht nicht dem gängigen Schönheits-Ideal: blondgelockt und Hängeohren!
Aber er ist eine Wucht - auch ohne Puschelfell!
Mit seinen acht Jahren ist er ein aktiver, lauffreudiger und sportlicher Youngster, der es liebt, neben dem Fahrrad oder Inlinern zu laufen. Auf dem Übungsplatz sind Reifensprünge, Palettenklettern und Stangenwechsel kein Problem für ihn. Er liebt es, gefordert zu werden! Sim läuft bei den Spaziergängen mit ein oder zwei Hündinnen, bei Rüden entscheidet generell die Sympathie.
Eine Voraussetzung zur Übernahme dieses schönen Hundes ist eindeutig IHRE Erfahrung. Sim mag keine zögerlichen, unsicheren Leute, die mit zaghaften, unsicheren Schritten auf ihn zukommen. Er liebt es, klare Ansage zu bekommen, eine gute, konsequente Führung zu spüren und gehorcht ohne Probleme. Natürlich ist Sim entwurmt, geimpft und gechippt.
Es wäre so schön, wenn Sie mein Simmelmännchen ebenso schön wie ich finden würden und sich zu einem ersten Kennenlernen bei uns anmelden würden.
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
03901-471117