Tierpension Grimm

Groß & grazil - Flips  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
2 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Deutschland

Bundesland:
Sachsen-Anhalt

PLZ/Ort:
29410 Ritze


𝐅𝐥𝐢𝐩𝐬 ist ein wunderschöner, eleganter, schlanker schwarzer Hund.
Mit seinen langen Beinen eine Augenweide.
Sein Fell hat einen Anflug von Locken.
Flips ist an allem interessiert, manchmal ist er von seinem eigenen Entdeckungsdrang etwas erschreckt und verunsichert.
Flips ist ein Hund, der definitiv gefördert werden muss und noch viele neue Situationen kennen lernen sollte.
Er mag Hündinnen sehr gerne, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Zu seinem neuen Lebensraum sollten keine Katzen und Kleintiere gehören, verantwortungsvolle, grössere Kinder sind kein Problem.
Generell scheint er wenig unterschiedliche Menschen zu kennen und ist anfangs manchmal unsicher, etwas zögerlich. Er ist jedoch freundlich und lässt sich auch streicheln.
Seine neuen Halter sollten feinfühlige, keinesfalls ruppige Leute sein, die ihn langsam mit seinem neuen Leben vertraut machen.
Wie alle Hunde aus dem Auslandstierschutz ist er auf die Geduld seines menschlichen Umfelds angewiesen .
𝐅𝐥𝐢𝐩𝐬
* geboren im Mai 2019
* 63cm Schulterhöhe, schlanke 22 kg
* geimpft, gechippt, kastriert und entwurmt
Gerne zeigen wir Ihnen diesen schönen Rüden vor Ort. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
03901-471117