Home

TiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach







(235 Treffer)
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
>>
HAZEL WIRD MAL EINE GANZ GROSSE !
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Monate
Größe: über 50 cm
VERMITTLUNGSHILFE FÜR BEFREUNDETE TIERSCHÜTZER Update:23.02.24 Hazel hat gute Fortschritte gemacht, in Begleitung der anderen Hunde läuft sie bei den Spaziergängen gut mit und orientiert si ...
BLACKY SUCHT AUFMERKSAMKEIT
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Größe: über 50 cm
Blacky wurde wohl 2014 geboren und misst 55cm. Die süße Blacky lebt nun schon seit Ende 2020 bei uns auf der Pfötchenfarm. Sie kommt ursprünglich aus einem schrecklichen staatlichen Tierhei ...
WER KRAULT ENDLICH MAGGIES BÄUCHLEIN?!
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Die ca 38 cm kleine Maggie mit den zwei verschiedenfarbigen Augen stammt aus einer großen Familie, die wir vor einiger Zeit gerettet haben. In diesem Fall sprechen wir ganz offen von einer R ...
LIO BRAUCHT ZUM ANKOMMEN ETWAS ZEIT
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Größe: bis 30 cm
LIO KANN IN SEINER PFLEGESTELLE IN MG-GIESENKIRCHEN BESUCHT WERDEN Der kleine Lio ist wieder so ein Hündchen aus der Ukraine, das einfach zu viel erlebt hat, um souverän zu sein. Auch in de ...
SCHENKEN SIE DEM SÜßEN TANG IHR HERZ!
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Tang kam in jungem Alter mit seinen beiden Brüdern auf die Pfötchenfarm. Die kleine Familie wurde aus sehr schlechten Verhältnissen gerettet. Mittlerweile sind die Brüder bereits vermittelt, ...
RAVE IST BEREIT FÜR IHR LEBEN 2.0
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Die Geschichte von Neon und Rave ist eine von Zusammenhalt und Stärke. Die beiden Schwestern wurden von Hundefängern des staatlichen Tierheims gesichtet, als sie in einen Wald liefen. Tage s ...
RAKEL HAT SO VIEL LEBENSFREUDE
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: über 50 cm
Obwohl Rakel noch so jung ist, hat sie bereits eine sehr lange und traurige Geschichte: sie wurde als kleiner niedlicher Welpe adoptiert, als Spielzeug für ein kleines Mädchen. Als Rakel abe ...
JESSIE HAT NUR EINEN WUNSCH- EIN ZUHAUSE
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Jessie kam mit ihrem Freund Sam zu uns auf die Pfötchenfarm. Die beiden lernten sich im staatlichen Tierheim kennen, wo sie über ein Jahr lang eine Zelle miteinander teilten. Leider verstarb ...
SUKI - HERZCHEN AUF VIER PFOTEN
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Größe: über 50 cm
Suki fiel unserer Teresa auf, als sie auf einem Video im staatlichen Tierheim inmitten all der bellenden, lauten Hunde stand und völlig verloren wirkte. Die Mitarbeiter erzählten Teresa dara ...
REGUILA WARTET SCHON SO LANGE!
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Diese tolle schwarze Hündin ist unsere Reguila. Leider musste sie die erste Zeit ihres Lebens an der Kette verbringen und ist nur durch Zufall auf Teresas Pfötchenfarm gekommen, denn sonst h ...
AMARELA WILL EIN LEBEN 2.0
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Die kleine Amarela hatte mal ein “Zuhause” oder das, was man so ein Zuhause nennt. Sie und 4 weitere Hunde lebten im Dreck, waren völlig verfloht und bekamen nur selten Futter und Wasser. Di ...
PEGASO SUCHT ALTERSRUHESITZ!
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Kangal Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 12 Jahre
Größe: über 50 cm
Pegaso wurde in einer kalten und regnerischen Nacht einfach ans Tor eines staatlichen Tierheims im Norden Portugals gebunden und dort ausgesetzt. Als er morgens gefunden wurde, war er dem To ...
JAMIRO STREUNERSEELE SUCHT HEIMATHAFEN
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
Schön, schöner, Jamiro! Dieser besondere Kerl ist wahrlich ein Bild von einem Hund. Und es bestätigt mal wieder, dass wirklich tolle Fellnasen im Tierschutz zu finden sind. Jamiro ist einer ...
ASAL VERDIENT EIN FÜR IMMER ZUHAUSE
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Größe: über 50 cm
Hinter der hübschen Mischlingshündin Asal liegt eine besondere Vergangenheit. Als Welpenmädchen streunte sie im Ausland auf der Straße umher, ehe sie auf eine Gruppe von Frauen aufmerksam wu ...
MONA IST EIN MENSCHENFREUND
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
VERMITTLUNGSHILFE FÜR BEFREUNDETE TIERSCHÜTZER Mona ist ca. 48cm, und wurde ca. März '21 in Rumänien geboren. Sie zeigt sich total verschmust und menschenbezogen. Anfangs war sie natürlich ...
DER SÜßE AUSGEGLICHENE ZE
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Der süße Ze war lange Zeit ein Straßenhund, gefüttert und umsorgt von der gesamten Nachbarschaft. Da dieses Leben aber nicht ganz ungefährlich ist und Ze so ein menschenbezogener und lieber ...
TYRION MACHT TOLLE FORTSCHRITTE
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
Tyrion, Theon, Shae, Daenerys, Arya und Sansa wurden gemeinsam in einem kleinen Dorf gefunden, wo eine tierliebe Frau sie über längere Zeit fütterte. Erst wurde vermutet, dass die sechs eine ...
NEVE HAT EIN GROßES HERZ ♡
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: über 50 cm
Die menschenbezogene Neve trägt ihren Namen aufgrund ihrer Fellfarbe: Weiß wie Schnee. Über ihre Vorgeschichte wissen wir nicht viel, denn sie wurde wenige Tage vor Weihnachten in der Nähe e ...
RITA GEHT MIT DIR DURCH DICK UND DÜNN!
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Die süße Rita gehörte einem Farmer, bevor sie zu uns kam. Der Farmer ließ sie angekettet sein Feld bewachen und Rita sollte Alarm schlagen, wenn jemand unbefugt seinen Boden betreten hätte. ...
THEON MÖCHTE TEIL DEINER FAMILIE SEIN
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Theon, Tyrion, Shae, Daenerys, Arya und Sansa wurden gemeinsam in einem kleinen Dorf gefunden, wo eine tierliebe Frau sie über längere Zeit fütterte. Erst wurde vermutet, dass die sechs eine ...
MARY SUCHT IHR GLÜCK!
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Mary und ihre Tochter Brava kamen Mitte 2023 zu uns auf die Pfötchenfarn. Vorher hatten sie in einer verlassenen Ruine gehaust, ihre „Besitzer“ waren Menschen in der Drogenabhängigkeit, die ...
LARA HAT EINEN VORBILDLICHEN CHARAKTER
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
TINO E.V. leistet hier Vermittlungshilfe!!!!! Kürzlich kam Lara aus einem staatlichen Tierheim in das Refugio auf Sizilien. Das war das große Glück dieser wunderschönen Hündin. Herkunft: ...
ACHTUNG HIER KOMMT BUD!
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
Bud kommt aus einem staatlichen Tierheim und wurde von seinen ehemaligen Besitzern auf schlimmste Weise entsorgt. Der arme Kerl wurde aus dem Fenster eines fahrenden Autos geworfen und fast ...
FRIDA IST EINE TOLLE HÜNDIN
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Frida und Flocke gehörten zu einem deutschen Ehepaar, das im Süden Portugals lebte. Leider ist die Frau verstorben und auch der Mann erkrankte schwer und konnte sich nicht länger um Haus und ...
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
>>
Es wurden ihren Suchkriterien entsprechend 2132 Anzeigen im gesamten Netzwerk gefunden!