Anbieter:
Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V.

Linda dringend Zuhause gesucht!  

5 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert

Alter:
3 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
-

LINDA DRINGEND ZUHAUSE GESUCHT!!
Neu Infos zu der wunderschönen Linda.
Gestern nahm unsere Tierschützerin Cristina Linda mit auf eine Autofahrt und ging an der Leine in der Stadt an einem ruhigen Ort spazieren.
Sie benahm sich wunderbar, nachdem sie mindestens zwei Jahre lang nur den Zwinger und den Hof von der Pflegestelle kannte.
Wenn sie in ihrem Garten ist, ist sie sehr freundlich zu jedem, Menschen, Hunden, Katzen.
Gestern in der neuen Umgebung war sie ein bisschen schüchtern gegenüber neuen Leuten, aber trotzdem knurrte sie überhaupt nicht, kein einziges Zeichen von Aggression! Sie weiß noch nicht was sie von Fremden erwarten soll. Das ist aber ganz normal.
Geboren wurde Linda im Februar 2018 und ist ca. 53 cm groß.
Man sagt dass ich noch sehr viel lernen muss. Und genau das will ich ja auch aber bis jetzt hat mich noch niemand gesehen. Keine einzige Anfrage‼️
Seit Welpenalter an bin ich nun schon auf der Pflegestelle 🏠und kenne deshalb auch noch nicht viel.
Trotzdem (oder gerade deswegen) wünscht man sich für mich erfahrene Menschen 👫, die mir das Leben mit Liebe ❤️ und Konsequenz 🧏zeigen...
Damals wurde ich von einer Frau 🤷‍♀‍gefunden, ich war gerade mal 2-3 Monate. Man hat mich einfach auf die Straße geworfen.
Dann bekam ich auch noch den Parvovirus 😢. Der wurde aber Gott sei Dank erfolgreich 🙃 in einer Klinik 🏥 behandelt.
Linda reist 🚚 mit TRACES📄 internationalem Heimtierausweis 📘, ist gechipt, entwurmt 💊, kastriert, erhält Mittel gegen Flöhe/Zecken 🦟, ist geimpft gegen Parvovirose, Staupe, Leptospirose, Tollwut und bekommen ihr eigenes Sicherheitsgeschirr 🐕‍🦺‼️

Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen ist eine Vermittlung nach Österreich 🇦🇹 und in die Schweiz 🇨🇭 leider nicht möglich‼️

Vor der Ausreise wird sie noch zusätzlich auf Giardien 🦑 und mittels einem SNAP4 Test auf vier Mittelmeerkrankheiten 🏖 getestet.

Nach drei Tagen auf einer deutschen Pflegestelle 🏠 darf sie dann endlich in ihr/sein Zuhause 🏡 umziehen.

Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle 🙃‼️

Schutzgebühr 💶‼️

Bei Interesse bitte den darunter stehenden Link
„Selbstauskunft“ 📄 ausfüllen ✍️.

https://www.tierhilfe-craiova.de/selbstauskunft.html

oder schreib ✍️ uns unter

kontakt@tierhilfe-craiova.de
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Anbieter: Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V. aus 58285 Gevelsberg