Anbieter:
TSV *Sternenhunde*

Boira  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Podenco

Geschlecht:
weiblich / kastriert

Alter:
2 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

Boira kam als Junghund zusammen mit ihrer Schwester ins Tierheim nach Calpe. Die Schwester konnte in der Zwischenzeit in Deutschland ein Zuhause finden, Boira wartet noch in Spanien auf ihrer Pflegestelle. Hier ist sie mit Artgenossen gut verträglich, etwas schüchtern und zurückhaltend aber im neuen Zuhause sollte die spanische Schönheit nach einer Zeit der Eingewöhnung durchaus eine Bereicherung für jeden Podencofan oder der, der es gerne werden möchte, sein.
Boira würde sich sicher über einen souveränen Zweithund freuen, der ihr die Welt erklärt. Sie ist bei ihrer Ankunft in Deutschland geimpft, gechipt und auf MIttelmeerkrankheiten getestet.
Anbieter: TSV *Sternenhunde* aus 63584 Gründau
06145 - 5 21 61