Tierpension Grimm

Vincent - smarter Schönling  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Terrier-Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
4 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Deutschland

Bundesland:
Sachsen-Anhalt

PLZ/Ort:
29410 Ritze


Dieser Schönling lässt das Herz eines Terrier-Freundes höher schlagen!
Er geht gut an der Leine, ist smart und hat eine schnelle Auffassungsgabe. Und durch Belohnung ist Vincent zu allem zu motivieren.
Dazu ist Vincent sehr nett und Mensch und Hund gegenüber ausgesprochen ausgeglichen.
Wenn Sie Spass daran haben, ihrem Hund kleine Tricks oder Aufgaben beizubringen: Vincent ist IHR Hund!
Ich denke, man kann einen Terrier unter seinen Vorfahren vermuten und so sollte man sich auf einen cleveren vierbeinigen Freund einstellen, dem schnell langweilig wird. Körperliche und geistige Auslastung sollte daher auf jeden Fall gegeben sein.
Was Vincent für eine Vorgeschichte hat, ist unbekannt - und Schnee von gestern.
Vincent sucht aktive Menschen, die ihm das Hunde-1x1 beibringen. Er hat Spaß daran, Dinge zu lernen, Neues zu entdecken und ein Lob macht ihn mächtig stolz.
Er zeigt sich bei uns unkompliziert und wir freuen uns, wenn sich die passende Familie für ihn melden wird.
Vincent ist kastriert, gechippt und geimpft. Er ist etwa am 01.12.2018 geboren und wird mit Schutzvertrag nach positiver Vorkontrolle vermittelt.
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
03901-471117