Home

Friends4RomanianPaws e.V.








(373 Treffer)
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
Liebe ELLA sucht ihr Zuhause
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Größe: über 50 cm
ELLA WARTET IN 58119 HAGEN AUF IHRE FAMILIE Steckbrief: geschätzt 2017-2019 geb. *53/54cm groß *23kg schwer *gemütlich *verträglich mit Artgenossen und Katzen *ruhig *zurückhaltend, u ...
Freundl. Rüde sucht liebevolles Zuhause
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Jahre
Größe: über 50 cm
Dieser fesche Bub sucht erfahrene Menschen, die sich ihm annehmen können ❤️ CM296 Rüde, 55cm, ca. 2018 geboren, Herdi-Mix, erfahrene Menschen mit eingezäuntem Grundstück, freun ...
Süßer ROMEO sucht Zuhause!
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
Ich bin noch nicht bereit zu sterben😪Aus der Tötung in Mogosoiara gerettet 🙏🏼 ROMEO, B155 Rüde, ca. Juni 2022 geboren, Endgröße ca. 50cm, freundlich Der Süsse benöti ...
Zauberhafter MELMAC sucht Zuhause!
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
Ich bin noch nicht bereit zu sterben😪Aus der Tötung in Mogosoiara gerettet 🙏🏼 MELMAC,B156 Rüde, ca. September 2022 geboren, Endgröße ca. 50cm, freundlich Für den Sü ...
Zauberhafte AMY sucht Familie
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
Diese flauschige Schönheit will doch auch nur geliebt werden❤️ Aus der Tötung in Mogosoiara gerettet 🙏🏼 AMY, B160 Hündin, Mai 2022 geboren, ca. 45cm, freundlich ...
Hübsche ASA sucht liebes Zuhause
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
April 2023: Asa ist durch die Gesamtsituation im Shelter verunsichert. Die vielen Reize überfordern sie. Sie möchte Kontakt, aktuell aber ohne angefasst zu werden. Asa scheint eine aktive Hü ...
Schüchterne LILLY sucht Zuhause
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
April 2023: Lilly ist total überfordert. Sie versteckt sich, alles ist viel zu laut für sie. Sie kann uns Menschen so momentan kein Vertrauen schenken. Lilly konnten wir auch aus dem publi ...
Notfall
Liebe SILVA sucht liebes Zuhause
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Größe: über 50 cm
April 2023: Silva ist eine äußerst unkomplizierte, große, menschenliebende Hündin. Sie springt uns sofort an und möchte uns nicht mehr gehen lassen. In Silvas Gesicht kann man gut erkennen, ...
LUNA braucht endlich ein liebes Zuhause
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
April 2023: Luna geht vorsichtig und skeptisch auf Menschen zu. Sie ist interessiert, zeigt aber deutlich durch eine kurze Schnappaktion, wenn ihr der Kontakt zu viel wird. Auch Luna braucht ...
Freundl. TARO sucht sein Zuhause
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 11 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
April 2023: Taro zieht sich zurück und bevorzugt die Ruhe und Sicherheit seiner Hundehütte. Er geht dem Stress so aus dem Weg, ist aber total lieb. Taro ist schon ein richtiger Senior, für d ...
Notfall
Freundl. Hündin LUSA sucht ihr Zuhause
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Größe: über 50 cm
April 2023: Lusa ist mit der Situation im Shelter, den vielen Hunden und Geräuschen leider ziemlich überfordert. Sie rennt durch den Zwinger, schaut nach links und rechts und kann all die Re ...
Notfall
Wer hilft CAMILLA aus ihrer Angst ?
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
April 2023: Camilla kann uns Menschen leider kein Vertrauen schenken. Sie möchte mit uns nichts zu tun haben. Im Rudel ist sie verträglich und eher unterwürfig. Die Erfahrungen im public sh ...
Notfall
Ängstl.MATEO sucht erfahrenes Zuhause
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Mateo (AB28), Rüde, geboren 2017, ca. 50cm groß, nicht sozialisiert, ängstlich, kastriert, kein Schwanz. Er kommt aus dem Tötungsshelter Husi. Im Haushalt lebende Kinder sollten mindeste ...
Lieber PERRY sucht seine Menschen
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
🐾🐾Neue Fotos von PERRY🐾🐾 Perry (AB15), Rüde, geboren 2019, ca. 50cm groß, verträglich, sozialisiert, nett, kastriert. Unser Perry wurde von den Hundefänge ...
Hübscher BALU (AB38) sucht Zuhause
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Balu (AB38), Rüde, geboren 2018, ca. 50cm groß, sozialisiert Unser Balu hat sich zu einem tollen Hund entwickelt. Wir haben ihn vor einiger Zeit aus der Tötung Husi gerettet. Nun wartet e ...
SHILA sucht ein liebes Zuhause
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Hündin Shila (R140) haben wir aus der Tötung in Rumänien gerettet. Aufgrund ihres Aussehens vermuten wir einen Anteil von Herdenschutzhund in ihr. Sie wünscht sich auf jeden Fall ein Haus mi ...
CHICO sucht so sehr ein Zuhause
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Größe: über 50 cm
Update Mai 2023: neue Bilder Chico ist auf der Suche nach einem Futterpaten.Wer hilft ihm seinen Napf zu füllen? Unser Chico (R120) wurde aus der Tötung gerettet und befindet sich nun in un ...
MIDAS sucht liebes Zuhause
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Midas, Rüde (CM213) 40-45cm, ca. Dezember 2021 geboren Dieser schüchterne Rüde ist wie seine Geschwister, ein richtiger Kämpfer! Sie haben alle Parvovirose überlebt. Er wird Zeit benötigen, ...
Notfall
Lustiger Junghund CM269 sucht Zuhause
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
Dieser Sonnenschein sucht eine HSH erfahrene Familie, bei der er sich ausleben darf ❤️ CM269, Rüde, ca. Juni 2022 geboren, lustig und verspielt, vermutlich ein HSH Mix und dahe ...
Hübscher Junghund CM250 sucht Zuhause
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
CM250 Rüde, ca. März 2022 geboren, Endgröße ca. 50cm, HSH-Mix, freundlich Diese hübsche Rüde fand seinen Weg ins Shelter wie so viele vor ihm. Sie alle wurden ausgesetzt und durch Zufall von ...
Freundl. JACKY CM223 sucht Zuhause
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
JACKY, Rüde (CM223) 40-45cm, ca. 2017 geboren Dieser freundliche Rüde kommt direkt von der Straße. Er ist Menschen, sowie Hündinnen freundlich gesinnt. Bei Rüden entscheidet allerdings die S ...
Ängstl. SAM sucht erf. Zuhause!
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
Sam wurde im Oktober 2023 von seiner lieben Patin in einem Video aus der Tötungsstation Vaslui in Ostrumänien entdeckt. Mit ihrer Unterstützung konnten wir Sam zügig in unser privates Shelte ...
Notfall
Ängst. LINUS braucht erf.Zuhause!
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Der ängstliche Linus versteckte sich in der Tötungsstation Bârlad weit hinten in einer Hütte, als wir ihn im Oktober 2023 vor seiner Tötung retten konnten. Seine Rettung war sehr anstrengend ...
Notfall
Senior LENNY braucht dringend ein Zuhaus
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 10 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Grauschnauze Lenny hat sich in der Tötungsstation Bârlad einen Zwinger mit seinem Freund Linus geteilt, als wir ihn im Oktober 2023 dort raus geholt haben. In der Tötungsstation war Lenny ga ...
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>