Meuselwitzer Tierschutzinitiative

SAPHIERA - liebes Mädchen sucht Familie   

3 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert

Alter:
3 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Rumänien

Saphiera hatte Glück und konnte bei einer privaten Pflegestelle in Rumänien unterkommen.
Dort wurde sie tierärztlich versorgt. bekommt Futter und ist sicher vor den Hundefängern sich.

Das soll jedoch nur eine vorrübergehende Unterbringung sein. Viel lieber hätte Saphira ein eignes Zuhause. Eine Familie die sie liebt die mit ihr durch die Natur streift und mit der sie sich am Abend zusammen auf die Couch oder in ihr eignes Körbchen kuscheln. kann.

Diese beschreibt Saphiera als eine freundliche Hündin, welche keine Probleme mit anderen Hunden hat. Katzen muss sie kennen lernen. Aber mit Geduld und Verständnis klappt auch das.

Saphira befindet sich noch in Rumänien.
Ihr Köfferchen ist gepackt. Sie kann sofort ausreisen. (16.04)

Hast Du ein Körbchen frei für die süße Maus?

Saphiera ist bei ihrer Ausreise geimpft, gechipt, kastriert und gegen Parasiten behandelt sowie im Besitz eines EU-Heimtierpasses.

Saphiera wird nach positiver Vorkontrolle, gegen Schutzgebühr und mit Schutzvertrag in liebevolle Hände vermittelt.
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
015233900284