Anbieter:
Tierhilfe -We have a dream- e. V.

BRENDA sucht eine liebevolle Familie  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert

Alter:
5 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

BRENDA durfte schon vor fast zwei Jahren ihr Leben als Straßenhund hinter sich lassen, als sie damals von der lieben Adriana gemeinsam mit ihren beiden Kindern gerettet wurde. Ihre beiden süßen Welpen fanden in Nullkommanichts ihre Familien und durften schnell ihre Reise nach Deutschland antreten. Aber leider nicht so Mama Brenda. Sie blieb zurück und lebt seither in unserem kleinen Tierheim in Deva. Nicht dass es ihr dort schlecht ginge, ganz im Gegenteil, aber bei nahezu fünfzig Hunden, ist es unmöglich ihr die Aufmerksamkeit zu schenken die sie verdient. Und wer würde nicht gerne eine harte Hundehütte gegen ein weiches Sofa eintauschen, auf dem man den ganzen Tag gekuschelt wird? Daher ist es nun auch für Brenda höchste Zeit, dem Tierheimleben den Rücken zu kehren und abends in einem weichen und warmen Hundebett einschlafen zu dürfen.

Die hübsche Hündin ist ca. im Oktober 2015 geboren, ca. 52 cm groß und wiegt momentan (August 2020) leider mehr als sie sollte (ca. 32 kg). Aber mit richtiger Ernährung und ausgiebigen Spaziergängen sollte dies gut in den Griff zu bekommen sein. Brenda ist anfänglich etwas unsicher und zurückhaltend, aber stets freundlich. Wem sie ihr Herz geschenkt hat, den wird sie nie mehr alleine lassen und denjenigen mit Liebe überschütten. Ein kleines Handicap hat Brenda allerdings: Ihre Augen sind nicht die besten, daher braucht sie in neuen Situationen immer kurz bis sie sich orientiert hat, was sie aber nicht weiter stört. Wer möchte und kann Brenda endlich das Leben schenken, das sie verdient?

Brenda ist ausreisefertig, also geimpft, kastriert, entwurmt und gechipt und sie wurde auf Leishmaniose, Ehrlichiose, Anaplasmose, Herzwürmer und Borreliose getestet. Außerdem besitzt Brenda ihren EU-Reisepass und sie wird mit Schutzvertrag, Schutzgebühr sowie Traces nach Deutschland kommen. Jetzt fehlt ihr nur noch eines: EIN ZUHAUSE! Möchtest Du ihr dieses geben? Dann melde Dich bitte ganz schnell bei Ines Gasi von der Tierhilfe „We have a dream“ e.V.

Den LINK zu den Vermittlungsdokumenten und Informationen zum Vermittlungsablauf gibt es hier:
https://www.tierhilfe-wehaveadream.de/Sie-suchen-ein-Zuhause/Vermittlungsablauf,-Infos,-Dokumente/
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Anbieter: Tierhilfe -We have a dream- e. V. aus 99099 Erfurt
0173/3820805