Tierpension Grimm

Horst  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
3 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Deutschland

Bundesland:
Sachsen-Anhalt

PLZ/Ort:
29410 Ritze


Familienhund mit drei Beinchen sucht euch!
Dürfen wir vorstellen? Der liebe Horst ist vier Jahre alt und verlor mit circa einem Jahr durch einen Autounfall sein Bein.
Aber wisst ihr was? Ist ihm völlig egalt! Er rennt und tobt wie wild und man merkt nicht, das ihm ein Bein fehlt.
Horst kann in eine Familie mit Kindern vermittelt werden. Ebenso andere Hunde sind kein Problem, er mag alle Artgenossen gerne.
Allerdings hat Horst Katzen zum Fressen gerne, wir suchen also nur ein katzenunbewohntes Zuhause für unseren Horst.
An der Leine laufen? Kein Problem für Horst.
Er ist stubenrein, kennt das Leben im Haus und weiß, wie man sich gut benimmt.
Also vergessen Sie - wie Horst selber - dass ihm ein Beinchen fehlt, Es hat in seinem Leben keine Bedeutung!
Er ist kastriert, gechippt und geimpft und wird nach positiver Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag vermittelt.
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
03901-471117