Tierpension Grimm

Franz - charmanter Dieb   

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
2 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Deutschland

Bundesland:
Sachsen-Anhalt

PLZ/Ort:
29410 Ritze


Franz ist ein junger Rüde, der circa 50 cm groß ist. Er kam sehr schüchtern zu uns, hat aber schon gute Fortschritte gemacht und ist langsam aufgetaut. Er fängt an, uns zu vertrauen.
Franz lernt gerade, gut an der Leine zu laufen und wir sind sehr zufrieden mit ihm. Die neuen Halter müssen diesen Punkt aber weiter üben und ausbauen.
Franz mag Hündinnen, bei Rüden entscheidet die individuelle Sympathie.
Er kann und möchte gerne noch viel lernen und wäre sicherlich froh, mit seinen neuen Besitzern in eine Hundeschule zu gehen.
Wir suchen für Franz geduldige Anfänger oder erfahrene Leute, die ihm in Ruhe die Welt zeigen und denen bewusst ist, dass ein so unerfahrener Hund mehr Zeit benötigt ,die alltäglichen Dinge zu erlernen.
Franz ist ein kleiner Dieb und schleppt gerne Sachen in sein Körbchen. Bis jetzt zerstört er sie aber nicht. Ein lustiger Kerl!
Franz wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt.
Er ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt.
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
03901-471117