TiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach

MR.MARLEY FREUNDLICH UND VOLL LEBENSLUST  

5 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
MIX

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
5 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Portugal

Mr. Marley tauchte aus dem nirgendwo an einer Fabrik auf und stromerte dort so rum. Er ist ein freundlicher Hund und mag Menschen und das strahlt er auch aus. Einige Angestellten der Fabrik kümmerten sich um ihn, fütterten ihn und suchten nach einer Bleibe für ihn, nachdem der Chef ihn entdeckte. Er konnte ja auch nicht ewig dort bleiben und so bat man die portugiesischen Tierschützer um Hilfe.

Auf der Farm bei Teresa zeigt er sich als Powerpaket, immer aktiv und mit unermüdlicher Energie. Der kompakte Hundemann ist im Jahr 2016 geboren und ist ca. 50 cm groß. Er geht an der Leine und ist sehr menschenbezogen. Der Hübsche würde sicher zu einem großartigen Begleiter für sportliche Menschen, die aber auch genügend Schmuseeinheiten verteilen. Leider verträgt er sich überhaupt nicht mit seinen Artgenossen. Und das ist das große Manko und seine Baustelle an der man arbeiten muss.


Melden sie sich bei uns, wenn sie Mr. Marley ein neues Zuhause schenken wollen. Wir helfen bei den Formalitäten und buchen baldmöglichst einen Flug für ihn.

Er kommt kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich. Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de.

Natürlich beantworten wir auch gern alle ihre Fragen in einem Telefonat und besorgen die aktuellsten Informationen aus Portugal.

Mr. Marley wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.

Kontakt: 0177 4977 352
Email: ehmer@tino-ev.de
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
0177 4977 352