TiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach

FANTASMA SCHMUSER MIT TOLLEN ANLAGEN  

5 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
MIX

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
3 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Portugal

Fantasma, der weiße, sanfte Riese, ist, kurz und bündig gesagt, ein echter Familienhund wie er im Buche steht. Er liebt es, ganz nach Manier eines Labradors, der bei ihm mitgespielt haben könnte, immer in der Nähe seines Menschen zu sein ist dabei extrem liebenswert und möchte am liebsten ein Knuddelabo abschließen. Mit seinen Artgenossen hat Fantasma keine Probleme, auch wenn er nicht alle Hunde gleichermaßen toll findet, was völlig normal ist.

Am liebsten aber würde Fantasma zusammen mit seinen Menschen die Welt entdecken und viele tolle Dinge erleben. Er liebt es, draußen unterwegs zu sein und er wäre sicher der ideale Begleiter auf Wanderungen oder bei anderen Outdoor-Aktivitäten. Mit seinen rund 59 cm Größe hat er dafür Idealmaße. Geboren wurde Fantasma wohl 2018.

Wir sind uns sicher, dass Fantasma in seinem Leben schon mal ein Zuhause hatte, denn er reagiert auf die Leine, wenn man sie in die Hand nimmt, und möchte spazieren gehen. Er ist zwar nicht perfekt an der Leine, aber das kann man ja lernen, vermutlich hat nie jemand mit ihm geübt. Warum er letztendlich in einem wirklich schlimmen Tierheim gelandet ist, weiß aber keiner...

Wer möchte dem hübschen Kerl ein schönes, aktives Zuhause geben? Vielleicht mit ihm eine Hundeschule besuchen und auf jeden Fall viele Abenteuer erleben? Wir glauben, dass Fantasma als Einzelprinz glücklich sein würde, könnten uns bei Sympathie aber auch einen Artgenossen in seinem Zuhause vorstellen. Aufgrund seiner Größe wünschen wir uns Menschen, die schon ein wenig Erfahrung mit Hunden haben.



Fantasma kommt kastriert, gechipt, geimpft, kastriert, mit EU-Ausweis und auf Mittelmeerkrankheiten getestet gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich. Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de.

Natürlich beantworten wir auch gern alle ihre Fragen in einem Telefonat und besorgen die aktuellsten Informationen aus Portugal.

Er wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.

Kontakt: 0175 6641 562
Email: jessica@tino-ev.de
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
0175 6641 562