Meuselwitzer Tierschutzinitiative

OSCAR- lebte auf einem Fabrikgelände ...  

4 Bilder
Reserviert


Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
2 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

...welches geschlossen wurde und Oscar musste weg !
Zum Glück haben Tierfreunde sich gekümmert und so kam Oscar in die Obhut unserer wundervollen Pflegestelle -Florentina- .

Oscar befindet sich noch immer in Rumänien!

Er ist ein lieber Freund, der mit anderen Hunden keinerlei Probleme hat. Oscar geht bereits an der Leine. Anfangs ist er etwas schüchtern, aber nicht ängstlich.

Wir suchen für Oscar ein Für-immer-Zuhause, in dem er sein Leben genießen darf, ohne jemals wieder Angst haben zu müssen oder frieren muss.

Oscar ist bei Ausreise kastriert, gechipt, geimpft und gegen Parasiten behandelt. Ausserdem reist Oscar mit EU-Heimtierausweis.

Oscar wird nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in liebevolle Hände vermittelt.
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
015233900284