Friends4RomanianPaws e.V.

Aves sucht ein Zuhause  

4 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
6 Jahre

Größe:
bis 30 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

Aves (wissenschaftlich: das Reich der Vögel) fällt es noch ein wenig schwer, seine Flügel auszubreiten. Mit seinen geschätzten 6 Jahren soll der etwa 46 cm große hübsche Aves endlich frei sein! Aus dem schrecklichen Shelter Balteni hat er es bereits raus geschafft. Bei unserer lieben Ana lernt er nun, dass nicht alle Menschen ihm Böses wollen. Neugierig beobachtet er sie-wie die meisten Vögel vom Dach seiner Hütte aus! So ganz traut die Braunnase uns Menschen noch nicht, weicht vor Berührungen aus. Sicherlich wird er noch seine Zeit brauchen, aber wenn erfahrene Menschen sich ihm annehmen und ein souveräner Ersthund den Weg weist, erfüllt sich vielleicht bald doch noch Aves' größter Wunsch vom frei Sein!
Wenn Sie Interesse an Aves haben, dann schreiben Sie doch bitte eine Nachricht an den Verein Friends4RomanianPaws e.V oder füllen den Interessentenbogen aus unter
https://www.friends4romanianpaws.de/interessentenbogen/
Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

D. Raitr hat die Patenschaft für Aves übernommen.
für Familien geeignet, als Blindenführhund geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
0152 53534305