Home

Friends4RomanianPaws e.V.








(379 Treffer)
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
Wer gibt diese Hündin B73 ein Zuhause?
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
B73 Hündin, ca. 2020 geboren, ca.40cm Diese eher schüchterne Hündin sucht ihr Zuhause. Aktuell muss sie die Lage noch analysieren und verarbeiten. Sie benötigt ein sicheres und hundeerfahren ...
Notfall
Wer hilft ALESSIA A375 aus ihrer Angst?
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
April 2023: Alessia ist komplett überfordert und meidet den Kontakt mit uns Menschen. Nach der schrecklichen und brutalen Zeit in der Tötungsstation Vaslui kann sie uns bisher keine weitere ...
Notfall
Armer SCHMENDRICK sucht liebes Zuhause
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Größe: über 50 cm
April 2023: Der einäugige Schmendrick A377 kommt mit dem Alltag im Shelter nicht zurecht. Er liegt fast ausschließlich in seiner Hütte, erträgt Berührungen darin und zeigt sehr wenige Verhal ...
Notfall
Zauberhafter COOKIE sucht Zuhause!
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Cookie, Rüde (CM219) Endgröße vermutlich 40-45cm, ca. Januar 2022 geboren Ein ganz vorsichtiges Hallo kommt von diesem kleinen Rüden. Der Kleine ist noch etwas ängstlich, aber auch ein wahre ...
Notfall
Wer hilft LUCKY AB20 aus seiner Angst?
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Lucky (AB20), Hündin, geboren ca. 2018, knapp 45 cm groß, kastriert, noch sehr ängstlich, sie kommt aus dem Tötungsshelter Husi. Vermittlung nur an erfahrene Menschen. Im Haushalt lebende K ...
Liebe LIA sucht Zuhause
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
R159/LIA/ Hündin, ca.2017 geboren, Größe ca. 40cm (R159) Hallo große Welt, ich bin Hündin Lia. Auf den Straßen Rumäniens habe ich meine beiden Welpen Mia und Hope geboren. Ich dachte das St ...
Notfall
HAILEY sucht IHR Zuhause
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Größe: über 50 cm
G27/HAILEY/ Name: Hailey Geschlecht: weiblich Geb.: ca. 2017 Größe: 55 cm Sonstiges: gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert Ein Blick, der mitten ins Herz geht - eine Hündin, die noch nie ke ...
Notfall
MAX braucht endlich ein Zuhause!!
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
G35/MAX Name: Max Geschlecht: männlich Geb.: September 2018 Größe: ca. 45 cm Sonstiges: gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert Vielleicht gibt es ja geduldige, erfahrene Menschen, die ihm ...
Notfall
Hübsche Hündin A401 sucht Zuhause
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Diese Hündin sucht noch einen Paten und hat deswegen noch keinen Namen. Die hübsche Hündin möchte aktuell noch nichts mit uns Menschen zu tun haben. Was sie auf der Straße oder in der Tötung ...
Liebe Hündin ANIA sucht liebes Zuhause
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Jahre
Größe: bis 30 cm
Die gut gelaunte ANIA freut sich über jede kleine Aufmerksamkeit und Abwechslung in ihrem tristen Alltag. Auch Menschen tritt sie freundlich gegenüber. Wir können uns gut vorstellen, dass s ...
Senior BALU möchte endlich ein Zuhause
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 12 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Balu A399 ist schon sehr alt und vom Leben gezeichnet. Er wirkt erschöpft und müde. Vermutlich ist das Leben im Shelter für ihn zusätzlich anstrengend, denn es gibt so viele Hunde und oft is ...
Hübscher LOKI sucht liebes Zuhause
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Größe: über 50 cm
Der stattliche Rüde Loki A398 wirkt auf den Fotos recht selbstbewusst. In Wahrheit hat er aber noch ziemlich große Angst. Zur Zeit wissen wir noch nicht genau, vor was. Dem Shelter? Den Mens ...
MOTTE braucht dringend liebes Zuhause
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
A397 / Mottes Beinchen scheinen nicht ganz mit gewachsen zu sein, aber gerade deswegen verleihen sie ihr dieses ganz besondere Aussehen! Motte wirkte bereits in der Tötungsstation verunsiche ...
Seniorin MARY braucht ein liebes Zuhause
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 10 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Seniorin A396 MARY hat in ihrem Leben bestimmt schon viel erlebt. Über Menschen freut sie sich aber dennoch sehr. Ihren Artgenossen gegenüber ist sie ebenso freundlich. Mary wirkt bereits ku ...
Senior PAUL braucht ein Zuhause
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Paul A395 ist ein lieber Rüde, der wahrscheinlich viele Lebensjahre auf der Straße verbringen musste. In ca. 10 Lebensjahren musste er sicherlich schon einiges wegstecken. Nichtsdestotrotz ...
Senior DWAYNE sucht liebes Zuhause
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Der traurige Senior A394 hat von seiner Patin den Namen Dwayne erhalten. Endlich kümmert sich jemand um ihn und hat ihn zumindest aus der Ferne lieb. Dwayne versteht überhaupt nicht, was ge ...
Süsse MOLLY sucht ihre Liebe Familie
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
MOLLY, B317 Hündin, ca. Oktober 2023 geboren, Endgröße geschätzt 40-50cm,❤ Diese liebe Hündin wurde mit vielen anderen Welpen aus den Tötungsstationen Husi und Vaslui gerettet und gri ...
Süsse Welpin B318 sucht ihre Familie
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
B318 Hündin, ca. Oktober 2023 geboren, Endgröße geschätzt 40-50cm, Pate gesucht ❤ Diese schöne Hündin wurde mit vielen anderen Welpen aus den Tötungsstationen Husi und Vaslui gerettet ...
Süßer Welpe B326 sucht seine Familie
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
326 Rüde, ca. Oktober 2023 geboren, Endgröße geschätzt 40-50cm, Pate gesucht ❤ Dieser niedliche Rüde wurde mit vielen anderen Welpen aus den Tötungsstationen Husi und Vaslui gerettet. ...
Süsser BAMBAM sucht seine Famiiie
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
BAMBAM, B327 Rüde, ca. Oktober 2023 geboren, Endgröße geschätzt 40-50cm, Pate gesucht ❤ Dieser hübsche Rüde wurde mit vielen anderen Welpen aus den Tötungsstationen Husi und Vaslui ge ...
Hübsche MERLE sucht Zuhause
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
MERLE, B332 Hündin, ca. 40-45cm groß, ca. 2018 geboren, freundlich❤ Diese süße und freundliche Hündin wurde ebenfalls aus der Tötungsstation gerettet. Wir wissen nicht, was sie bereit ...
Liebe NOLA sucht liebevolles Zuhause
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
B330 Nola, ca. 45cm groß, ca. Februar 2023 geboren, freundlich <3 Diese Fellnase namens Nola wurde aus der Tötungsstation gerettet und wird jetzt ordentlich aufgepäppelt. Was sie dort alle ...
Notfall
Liebe JILL sucht ihr Zuhauseq¹
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Größe: über 50 cm
JIIl befindet sich in 28217 Bremen auf Pflegestelle und wartet auf ihre Familie Steckbrief: *geb. 04/2019*55cm groß*freundlich*zurückhaltend*aktiv*verträglich mit Artgenossen*stubenrein ...
Süße TARJA sucht liebe Fanilie
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 8 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Tarja (B411) Hündin, ca. 35 cm, ca. August 2023 geboren, freundlich Freundliches kleines Wollknäuel sucht Familienanschluss. Diese kleine Frohnatur wurde von Tierschützern auf einem Feld g ...
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>