Friends4RomanianPaws e.V.

Angsthündin sucht erfahrene Menschen  

4 Bilder
Notfall


Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert

Alter:
3 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

Diese Hündin hat noch keinen Namen, da sie noch einen lieben Paten sucht, der sie monatlich in Futter- und Unterkunftskosten unterstützt.
Bereits im public shelter Barlad hat sie sich in der hintersten Ecke ihrer Hundehütte versteckt und nur gehofft, dass ihr nichts Schlimmes passiert. Dass das im LH2L Shelter keinesfalls passieren wird, weiß sie noch nicht. Sie verkriecht sich lieber und hat Angst. Jetzt darf sie sich erstmal erholen und in Ruhe darüber nachdenken, ob sie uns Menschen eine zweite Chance gibt.
Sie ist geschätzt 2017 geboren und ca. 40cm groß.

Im Haushalt lebende Kinder sollten mindestens 6 Jahre alt sein. Unsere Hunde sind bedingt durch das Leben im Shelter mit Artgenossen verträglich. Da unsere Hunde in Rumänien in einem Shelter leben und das Leben als Hund in einem Haus nicht kennen, sind sie natürlich auch nicht stubenrein. Sie kennen auch das Hunde-ABC nicht. Auch ein Halsband/Geschirr und Leine sind ihnen fremd. Das alles müssen sie erst kennenlernen. Bist Du bereit, das alles dem Hund beizubringen? Dann schreibe doch bitte eine Nachricht an den Verein oder fülle den Interessentenbogen aus unter https://www.friends4romanianpaws.de/interessentenbogen/ Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
0152 53534305