Anbieter:
Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V.

Opa Pepino sucht seinen Altersruhesitz  

4 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
12 Jahre

Größe:
bis 30 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Rumänien

Pepino
Klein, ca. 30 cm hoch
Ca. 12 Jahre alt
kastriert
bester Freund von Fiffy
Seit Jahren auf einer Pflegestelle unserer Tierschützerin Cristina in der Nähe von Craiova. Die Dame der Pflegestelle wird Ende des Sommers aus Altersgründen in die Stadt ziehen…das ist nichts für Pepino.
Pepino versteht sich sehr gut mit anderen Hunden und mit Katzen; mag Knuddeleinheiten von Menschen. Er ist eine unkomplizierter alter Herr.
Er kennt keine Spaziergänge. Er liebt es gechillt in der Wohnung zu liegen oder sich von der Sonne wärmen zu lassen.
Wir suchen für Pepino ein ruhiges und schönes Zuhause! – vlt sogar mit seiner Freundin Fiffy gemeinsam?!
Wir sind davon überzeugt, dass Pepino ein wunderbarer Begleiter sein kann und viel Freude bringt.
Pepino wird mit TRACES reisen, hat alle Impfungen (inkl. Tollwut),kastriert, Mittel gegen Flöhe/Zecken/Würmer sowie seinen internationalen Heimtierausweis UND sein eigenes Sicherheitsgeschirr.
Vor Ausreise werden wir auf Giardien und vier Mittelmeererkrankungen (SNAP4) testen und ggf. behandeln.
Eine Vermittlung in die Schweiz und nach Österreich ist aufgrund der jeweiligen dortigen Gesetzgebung nicht möglich.
Schutzgebühr:
Bei Interesse bitte Selbstauskunftsbogen ausfüllen!
https://www.tierhilfe-craiova.de/selbstauskunft.html
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Anbieter: Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V. aus 58285 Gevelsberg