Tierpension Grimm

Puschkin - man schlug meinen Schädel ein  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
3 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Deutschland

Bundesland:
Sachsen-Anhalt

PLZ/Ort:
29410 Ritze


Ich bin Puschkin, ursprünglich geboren in Russland und hab keine schöne Vergangenheit.
Man fand mich mit eingeschlagenem Kopf auf der Straße ! Ich wurde gerettet und operiert! Tierschützer habt Dank!
Nun fehlt mir auf der einen Seite der Kopfmuskel und ich kann mein Auge nicht mehr schließen. Dafür bekomme ich abends von Anka Augentropfen, dass mach ich ganz lieb mit. Zusätzlich fehlt auf dieser Seite auch mein Gehörgang, dass wird alle paar Monate vom Tierarzt gereinigt. Alles kein Problem, ich bin ein netter lieber Kerl.
Ich mag es nicht so gerne, am Kopf angefasst zu werden. Ihr könnt euch vorstellen, wie viel Schmerzen ich hatte und wie oft ich es über mich ergehen lassen musste, dort angefasst zu werden. Da fühle ich mich oft einfach unwohl. Auch Halsband und Geschirr direkt über denKopf anziehen, ist nicht mein Ding. Da müssen wir uns langsam und gemeinsam herantasten.
Ich fühle mich hier wohl, laufe im Rudel mit und mir wird oft gesagt, dass ich ein guter Hund bin.
Ich bin vermutlich im März 2018 geboren. Ich bin kastriert und mittelgroß.
Ich würde eine Familie toll finden, die mehr Zeit für mich allein hat. Hier ist alles wirklich schön, aber es ist nicht genug Zeit für uns alle da.
Spazieren gehen würde ich auch gerne mit euch! Was haltet ihr davon, wenn ihr mal vorbei kommt und wir drehen eine Runde ?
Vielleicht kann ich euch direkt um mein Pfötchen wickeln und ihr möchtet mich bei Euch aufnehmen? Klasse wäre das! Ich freu mich!
Liebe Grüße
Euer Puschkin
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
03901-471117