Tierpension Grimm

Warbird - fröhlicher Junghund  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
1 Jahr

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Deutschland

Bundesland:
Sachsen-Anhalt

PLZ/Ort:
29410 Ritze


Warbird ist ein aktiver, noch tollpatschig wirkender Junghund, derzeit ist er 50 cm groß.
Warbird ist nicht ängstlich, sondern offen, neugierig und aufgeschlossen. Er liebt es, zu spielen und mit seinen Brüdern zu toben. Mit Halsband und Leine kam er beim Fotoshooting wahrscheinlich zum ersten mal in Kontakt, das hat ihn aber gar nicht erschreckt. Auch war er wahrscheinlich zum ersten mal von seinen Brüdern getrennt. Auch das machte ihm nichts aus. Wie viele großwüchsige Hunde scheint er gute Nerven zu haben und zum Glück erwartet er auch nichts Schlechtes.
Zu seinem Glück fehlt ihm aber noch eine Familie, die aus dem freundlichen jungen Rüden ein tolles Familienmitglied machen möchte. Ein paar Centimeter wird er noch wachsen und wie alle jungen Rüden in seinem Alter hat er einen großen Bewegungsdrang.
Er würde komplett geimpft, gechipt und entwurmt vermittelt werden und ist natürlich kastriert.
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
03901-471117