Tierpension Grimm

Zsömi - rüstiger Senior  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Beagle

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
10 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Deutschland

Bundesland:
Sachsen-Anhalt

PLZ/Ort:
29410 Ritze


Unser Senior auf der Suche nach einem Zuhause.
Zsömi ist circa 2010 geboren und ein fitter und fleißiger Hunde-Senior.
Er läuft sehr gut an der Leine, geht gerne in die Natur - sollte aber keine stundenlangen Spaziergänge mehr aushalten müssen.
Er mag alle Menschen - egal ob fremd oder nicht - und genießt Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit.
Mit anderen Hunden versteht er sich perfekt, Hündinnen sind niemals ein Problem. Bei Rüden entscheidet aber manchmal die Sympathie. Ein Jungspunt sollte im zukünftigen Zuhause nicht sein Partner werden.
Zsömi kann als Familien- oder auch als Zweithund vermittelt werden. Gerne könnte er zu älteren Leuten umziehen.
Schön wäre ein Zuhause ohne große Treppen-Hindernisse. Noch ist er sehr fit, aber in der Zukunft könnten Treppen nicht vorteilhaft sein.
Mögen Sieden genügsamen Hunde-Senior kennen lernen und ihm ein Zuhause schenken?
Zsömi ist kastriert, gechippt, geimpft und entwurmt. Er wird gegen Schutzvertrag u. -Gebühr nach positiver Vorkontrolle vermittelt.
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
03901-471117