Tierhilfe Fortuna Animali (S. Krines)

Kasper-Wurde einfach ersetzt  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Border Collie-Maremmano-Mix

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
10 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Italien

Name: KASPER
Rasse: Border Collie-Maremmano Mischling
Alter: ca. 2011
Geschlecht: männlich, kastriert
Größe: ca. 54 cm
Gewicht: ca. 20 kg
Verträglichkeit: mit Hündinnen und Rüden
Mittelmeercheck: erfolgt bei Ausreise
Charakter: klug, vital, menschenbezogen
Aufenthaltsort: Italien, Sermoneta

Geschichte:
Kasper hat noch eine Familie, aber derzeit ist das Leben für Kasper nicht sehr schön, denn die Familie hat sich einen jungen Rüden angeschafft und dieser geht auf Kasper los. Da dies keine tragbare Situation mehr ist, hat sich die Familie gegen Kasper entschieden. Wie ungerecht, denn Kasper war ein Leben lang seiner Familie treu ergeben.
Kasper hat bisher wahrscheinlich nur in Außenhaltung leben dürfen. Angegliedert an das Haus im großen Garten. Aber Kasper gehört mit seinen 10 Jahren noch nicht zum alten Eisen. Er ist noch sehr vital, fit und liebt seine Menschen über alles.
Sollten Sie einen liebevollen und treuen Rüden suchen, der auch gerne mal seine Zeit im Garten verbringen möchte und auch wachsam ist, dann melden Sie sich bei uns!

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin:
Britta Schulzeck
Tel.: 06357 989189
Mail: jeanbritt@t-online.de

für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen