Home

Katzenhilfe Katzenherzen e.V.







(64 Treffer)
1
2
3
>>
Flauschebär Peanut (und Clarissa) ALM
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: Siam Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Wer uns schon länger folgt, erinnert sich vielleicht an den flauschigen Kater, der in Pechina in den für unsere Katzen reservierten Bereich umziehen durfte und das im ersten Moment gar nicht ...
Cherry und Heidi (ALM)
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: Russisch Blau Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Plötzlich war sie da – Heidi. Ein kleines Katzenkind, ganz alleine, ohne Geschwister und ohne Mama, stand sie verloren an der betreuten Futterkolonie unserer Kollegin Belen. Sie war, obwohl ...
tolle Geschwister Uma u.Simba Hochheim
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: EKH Mix
Geschlecht: männlich + weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Diese beiden tollen Stubentiger sind Uma , die lackschwarze Schönheit und ihr getigerter Bruder Simba, beide geboren ca Anfang September 2019. Beide hatten stammen aus Spanien und hatten als ...
Pina will behutsam erobert werden (ALO)
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: EKH
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 11 Monate
Pina wurde jämmerlich maunzend, allein und verlassen, auf der Straße gefunden. Unsere Tierschutzkollegin Elvira war auf dem Weg zu einem Geburtstagsfest, als sie das verlorene Katzenkind jam ...
Liebenswertes Energiebündel Lima (ALO)
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: EKH
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 11 Monate
Lima wurde als Mini-Katzenkind auf der Straße gefunden, sie war völlig allein und wusste offensichtlich nicht, wohin sie sollte. Zum Glück fand eine Tierschutzkollegin vor Ort in Spanien das ...
Juanillo und Rocio /FFM(ALO)
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: Siam Mix
Geschlecht: männlich + weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Der Katerbub Juanillo und die kleine Rocio kennen sich bereits aus Spanien und sind auf Umwegen in Deutschland wieder vereint. Aktuell befinden sie sich in Frankfurt am Main und sind ein ab ...
Sonnenschein Maya (ALO)
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: EKH
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Rund um die großen Gewächshäuser in Südspanien, in denen Obst und Gemüse auch für Deutschland produziert wird, leben viele Streunerkatzen. Doch dort zu leben ist gefährlich. Zwar werden die ...
Wind um die Nase: Siamkater Mel (Bea)
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: Siam Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Das zuckersüße und liebe Siamkaterchen Mel teilt das Los vieler unserer Katzen m Rasse(mix)schützt vor Elend nicht – er landete weshalb auch immer in Spanien auf der Straße. Mel versuchte i ...
Schmusebär Tito bei FFM (ALO)
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: EKH
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Man sieht diesem wunderschönen, stattlichen Katermann nicht an, was für ein bewegtes Leben er hinter sich hat. Er wurde zusammen mit seinen Geschwistern und seiner Mama an einer betreuten ...
Schicksalsbrüder Hendrix und Shiroi/ALO
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: EKH
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Sie eint ein gemeinsames Schicksal – die beiden Kater Hendrix und Shiroi. Ihre Pflegemama in Spanien hat sie in einer heruntergekommenen, abgebrannten Einwanderersiedlung gefunden. Hendrix ...
*reserviert* Lucy in der Eifel (ALO )
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: EKH
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Lucy und Pflegestellenfreundin Gris ( inzwischen vermittelt ) eint ein gemeinsames Schicksal. Sie lebten bei einer Familie in Spanien, welche die beiden von der Straße geholt hatten in der H ...
Reserviert
Schüchterne Sindy liebt Hunde (ALO)
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: EKH
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Unsere Tierschutzkollegin Elvira kannte Sindy schon einige Zeit. Sie hat sie immer verfolgt, wenn sie mit den Hunden spazieren gegangen ist. Nur anfassen war nicht. So wurde Sindy zwar gefü ...
Notfall
bunt und lieb: Siammix Hana (ALO)
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: Siam Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Monate
Sie ist unser Christkind des Jahres 2023: Siam Hana wurde am 24.12.2023 von einem jungen Mann vor dessen Haus gefunden. Sie suchte verzweifelt Anschluss, war offensichtlich verloren gegangen ...
Sausewind Raven (ALM)
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: EKH
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Im letzten Jahr haben unsere Helfer in Almeria unglaublich viele Katzen versorgen müssen. immer wieder tauchten neue, meist ausgesetzte Katzen an den Futterstellen auf, nicht wenige mit ihre ...
Fluffy, die kleine Prinzessin (ALM)
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: Langhaar Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Wie so viele ihrer Leidensgenossen muss auch Fluffy ein Zuhause gehabt haben, bevor sie schließlich auf der Straße gelandet ist – keiner weiß, warum. Oder was sie erlebt hat, bis sie von au ...
Norweger-Mix Percy (ALM)
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: Norweger Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Percy ist, wie so viele unserer Katzen, ein Findelkind. Besser, ein Findel-Mann, denn Percy ist ein ausgewachsener, strammer Norwegischer Waldkater. Ganz atypisch für seine Rasse, hat Perc ...
wunderbarer Marley (ALM)
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: EKH
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Der rabenschwarze Marley wurde vergangenen Sommer in der Auffangstation in Spanien abgegeben. Er hatte großes Glück, denn er ist unter den vielen Katzen einer der wenigen, der in den für uns ...
wuschelig und clever: Fito (ALO)
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: Langhaar Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Der wuschelige Fito fand sich eines Tages mit Mama und Geschwistern in Spanien an einer Futterstelle ein, am nächsten Tag waren Mama und Geschwister weg, nur Fito hatte wohl den Anschluss ve ...
Flohmarktkater Caspar (ALO)
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: EKH
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 11 Monate
NEWS: Caspar teilt sich das Shelter mit dem neu eingezogenen Milo: Die Jungs haben sich auf Anhieb gut verstanden (siehe Video). Wer also ein liebenswertes Katerduo sucht, gerne melden! Un ...
zuckersüß und sozial: Eboli (ALO)
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: EKH
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Die kleine Katzendame wurde in Spanien an einer betreuten Futterstelle aufgefunden. Mager, hungrig und mit nur einem Auge, doch schon dort so auffällig liebenswert, dass sie schnell einen ...
Ataxie-Kätzchen Tapeni (ALO)
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: Russisch Blau Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 10 Monate
Hier kommt ein liebenswertes Sorgenkind: Tapeni. Tapeni leidet an Ataxie, einer Behinderung, die die Bewegungs- und Koordinationsfähigkeit stört. Ob das bei Tapeni angeboren ist oder durch ...
Notfall
RESERVIERTSiammädel Bella im Allgäu(ALO)
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: Siam
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Siam Bella ist eine waschechte Spanierin, die vor kurzem in Deutschland ein Zuhause gefunden hatte. Doch leider stellte sich dort heraus, dass sie Menschen gegenüber unglaublich liebenswert ...
Reserviert
Wirbelwind Gusti - FIV positiv (ALO)
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: EKH
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Monate
Gusti wurde im zarten Alter von ca. 2 Monaten sie allein und verängstigt bei den großen Gewächshäusern in Almeria aufgefunden. Die Gegend dort ist sehr arm und unschön, und es kümmert nur we ...
Notfall
Schüchterne Siam Sumi (ALO)
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: Siam Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Sumis Herkunftsort ist ein spanisches Gefängnis. Kaum zu glauben, doch auf dem Gelände der Haftanstalt lebten zahlreiche Katzen, die von unseren Helfern auf Bitten der Leitung nach und nach ...
1
2
3
>>