🍀LUCIANO🍀- junggebliebener Prachtkerl  

5 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
7 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

🐾 Labrador-Mischlingsrüde
🐾 Geboren ca. 2013
🐾 ca. 60-65cm
🐾 Tierheim Spanien/Lugo

Luciano ist seit längerem im Tierheim, niemand sieht, was er für ein tolles Riesenbaby ist.

Luciano ist ein total lieber Kerl, dem einfach nur entgangen ist, dass er über 40kg wiegt und er kein Chihuahua ist.
Er liebt die Nähe der Menschen, mag immer mittendrin statt nur dabei zu sein und ist sozial mit allen Artgenossen.
Luciano bedarf es natürlich noch an Erziehung, wobei man ihm einfach nur klarmachen muß, daß er kein Schoßhund ist.
An der Leine geht er relativ gut, aber Training kann auch hier nicht schaden.
Luciano spielt für sein Leben gerne, tobt gerne ausgelassen auf Wiesen und liebt ebenso gerne Knuddeleinheiten.
Im Ganzen ist er einfach ein toller Partner für eine aktive Familie mit schon standfesten Kindern.

Für Luciano suchen wir nun ein schönes Zuhause mit netten Menschen, wo er Regeln, Auslastung und ganz viel Liebe bekommt.

Luciano ist bei seiner Ausreise gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf MMK getestet und hat auch einen EU-Heimtierausweis.
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Anbieter: Saveki for dogs aus 52538 Gangelt
01573 4968568 oder 01777945241