Tierpension Grimm

Sammy - der Beau   

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
5 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Deutschland

Bundesland:
Sachsen-Anhalt

PLZ/Ort:
29410 Ritze


Sammy hat in diesem Sommer Glück gehabt und durfte zum Star-Coiffeur (na ja, eigentlich war es im gleichen Haus....) Ihm wurde der dicke Pelz genommen, der ihm bei dieser Hitze Schwierigkeiten machte. Und wie fast immer in diesen Fällen: ein in einen Jungbrunnen gefallener Hund ging seiner Wege!
Sammy ist ein lernbegeisterter Hund, der wunderbar mit Leckerlis zu bestechen ist. Er liebt es, wenn er brav seine Aufgabe erfüllt hat und mit ihn aufbauenden Worten gelobt wird.
Sammy würde sehr gerne bei hundeerfahrenen Menschen leben, die im einen Alltag mit Halt und Struktur bieten könnten. Kinder ab ca. 12 Jahre wären kein Problem, Katzen sollten in dem Haushalt nicht leben. Sammy läuft seine Spazierrunden mit anderen Hunden zusammen, bei den Rüden entscheidet die Sympathie, Hündinnen mag er generell gerne. Wir denken, dass er als Einzelhund glücklicher wäre und würden uns im Idealfall über Bewerber mit Haus & Garten im ländlichen Bereich freuen.
Gerne sehen wir Ihren Besuch entgegen.
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Hündinnen
03901-471117