Tierpension Grimm

Keanu   

4 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
4 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Deutschland

Bundesland:
Sachsen-Anhalt

PLZ/Ort:
29410 Ritze


Keanu ist erst 4 Jahre alt und mit etwa 55 – 50 cm mittelgroß.
Er zeigt sich in der Pension als absoluter Schatz. Ein eher ruhiger Vertreter, der viel Spaß am Leben hat und noch so viel mehr kennenlernen möchte.
Keanu hat noch nie in einem Haushalt gelebt und sucht deshalb Menschen, die ihn in Ruhe ankommen lassen und erst einmal nicht zuviel von ihm erwarten.
Sicherlich wird er das Hunde-ABC lernen, sofern man ihn nicht unter Druck setzt und ausschließlich einen positiv verstärkenden Erziehungsstil anwendet.
Keanu hat genug mitgemacht in seinem Leben….leiden soll er nie wieder!
Mit seinen Artgenossen kommt er gut klar. Auch ältere Kinder, die Erfahrung im Umgang mit Hunden haben und deren Rückzugsmöglichkeiten akzeptieren, können wir uns vorstellen. Keanu geht gerne spazieren und meistert das Laufen an der Leine schon gut. Er möchte artgerecht beschäftigt werden und noch so viel mehr erleben. Eine tolle Aufgabe für Hundefreunde, die selber keine Couch-Potato sind!
Keanu ist kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt. Gerne kann er in der Pension besucht werden.

Wer gibt Keanu die Chance auf ein artgerechtes Leben?
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
03901-471117