Tierpension Grimm

Sunnyboy Riko  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
7 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Deutschland

Bundesland:
Sachsen-Anhalt

PLZ/Ort:
29410 Ritze


Unser Riko
... ein Strahlebärchen, wie es doch in jedem Zuhause fehlt, oder? Riko ist ein wunderbarer Hund in einem perfekten Alter. Mit sieben Jahren ist man gefestigt, weiss, wie man sich als Familienmitglied gut zu benehmen hat und hat noch eine lange, hoffentlich glückliche Zeitspanne evor sich.
Riko wickelt uns mit seiner freundlichen Art schnell um seine Pfote. Er versteht sich gut mit anderen Hunden und hat stets ein Lächeln im Gesicht. Mit ~65 cm Schulterhöhe gehört er zu den großen Hunden. Über seine Vergangenheit ist uns nichts bekannt.
Für Riko wünschen wir uns Menschen, die ihm zeigen, wie ein artgerechtes Leben funktioniert. Das kennt er nicht und er muss noch viel lernen. Mit anderen Hunden versteht er sich gut, daher kann gerne auch einer in seiner neuen Familie wohnen. Kinder sollten aufgrund seiner eigenen Größe in jedem Fall schon älter und hundeerfahren sein. Ansonsten freut sich Riko auf schöne Ausflüge in die Natur, viel Denk- und Nasenarbeit und viele Kuscheleinheiten mit seinen Menschen. Wir wünschen es ihm von Herzen!
Unser Riko reist kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro in seine Familie ziehen.

kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
03901-471117