Tierpension Grimm

Paul, sportlicher, hübscher Rüde   

5 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Unbekannt

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
3 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Deutschland

Bundesland:
Sachsen-Anhalt

PLZ/Ort:
29410 Ritze


Paul 💕 gesunde Sportskanone, geb. 5/17, sucht konsequente Menschen!
Paul ist ein stattlicher Rüde, der sich hier in unserer Pension gut eingelebt hat.
Er braucht eine konsequente Führung, da er gerne seine Grenzen etwas austesten möchte.Ein Haushalt ohne kleine Kinder wäre ideal.
Er sucht Leute, die Lust und Zeit haben, ihn sportlich auszulasten. Paul hat einen hohen Bewegungsdrang und möchte gefordert werden. Fahrrad fahren, joggen und andere Sportarten machen ihm sicher eine Menge Spaß!
Er kann recht gut an der Leine laufen. Mit anderen Hunden ist er verträglich, aber in seinem Zuhause sollte er alleine leben, da er zu Eifersucht neigt. Er möchte seine Menschen lieber für sich. Er sollte gefördert werden und geht regelmäßig mit uns in die Hundeschule.
Natürlich muss weiter mit ihm geübt werden. Paul liebt es, sein Menschenrudel um sich zu haben. Das Thema Alleinebleiben muss noch weiter geübt werden.
Es wäre ein guter Start, wenn Paul im neuen Zuhause wenig alleine bleiben muss, damit sich Vertrauen entwickeln kann und die Verlustängste abgebaut werden können.
Er ist ein charmanter und gewitzter Hundemann und wir hoffen ,Sie bald bei uns begrüsse nzu können.
Paul wird mit einem Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt. Er ist geimpft, gechippt, kastriert und entwurmt.
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
03901-471117