NATALIA - wünscht sich ein Zuhause......  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert

Alter:
4 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Deutschland

Bundesland:
Bayern

PLZ/Ort:
87600 Kaufbeuren


NATALIA - wünscht sich ein Zuhause - Hündin, 4 J., geb.ca. 07/2016, SH ca. 55 cm, ca. 20 kg, kastriert, geimpft, entwurmt, gechippt, EU-Paß. - Wartet in 87600 Kaufbeuren -

Natalia lebte 3 Jahre im rumänischen Tierheim und wartete seitdem auf ein besseres Leben in einem liebevollen Zuhause. Natalia's Vorgeschichte ist leider unbekannt.

Nun ist Natalia endlich in einer deutschen Pflegestelle angekommen und lernt dort alles, was zu einem entspannten Hundeleben in einer eigenen Familie dazugehört. Die liebe Hundedame liebt die Aufmerksamkeit, Zuwendung und Streicheleinheiten der ihr bekannten Menschen. Bei Fremden ist sie anfänglich etwas zurückhaltend und braucht etwas Zeit, Vertrauen zu fassen, um sich dann aber auch gern von jedem streicheln zu lassen. Jagdtrieb konnte nicht feststellt werden und Katzen ignoriert sie so wie alles was sie nicht kennt. Sie zeigt überhaupt kein agressives Verhalten, ist aber immer im Fluchtmodus. Gassi gehen geht schon sehr gut, jedoch Menschenansammlungen mag sie gar nicht. Optimal wäre ein Zweithund, da sie ruhiger ist wenn andere Hunde da sind und sie dann auch mehrere Menschen akzeptiert. Das zeigt sich auch im Büro, da hier andere Hunde sind und sie gerne dort hin geht und brav im Körbchen liegt.

Wir suchen für Natalia ein ruhiges Zuhause, gern als Zweithund und nicht in der Stadt und bevorzugt mit Haus und Garten.

Natalia befindet sich in 87600 Kaufbeuren. -
Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 330 Euro -
Info u. Kontakt: info@sos-strassentiere.de -
Tel. 030-64398040 oder 0175/8093466 (WhatsApp) -
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Anbieter: Tier-Not-Hilfe aus 47906 Kempen
02152 - 3916