Nur HUGO - braucht eine neue Familie !  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
6 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Deutschland

PLZ/Ort:
- -


Nur - HUGO - braucht noch eine neue Familie ! - Trufa hat ihre schon gefunden ! -

HUGO - ist 6 Jahre alt (geb. März 2014), ca. 30 kg eine Mischung aus vielleicht Belgium Shepherd und etwas anderem ziemlich Großem. Er ist sehr verspielt, stark und energisch, aber wirklich süß und will nur Gesellschaft. Er versteht sich mit anderen Hunden, obwohl er ein bisschen bellt, wenn er andere zum ersten Mal trifft, liebt es zu rennen und rast gelegentlich, so dass er einen geschlossenen Bereich zum Trainieren braucht. Er liebt Menschen und liegt Ihnen stundenlang zu Füßen, wenn er die Gelegenheit dazu hat. Er liebt es, einem Frisbee nachzulaufen und ist von Fußbällen besessen ! Während er an der Leine ist, kann er manchmal ziehen, da er ein ziemlich mächtiger Hund ist. Er ist ein bisschen feige und gerät bei den Tierärzten in Panik.

Die ideale Situation wäre für die Beiden, zusammen zu sein, da Hugo noch nie von Trufa getrennt war, aber das hat sich leider nicht erfüllt. Hugo liebt die Menschen und vor allem kleine Kinder und wird Küsschen geben, wenn er die Chance dazu bekommt. Sie bellen, wenn draußen Menschen an einem Garten oder anderen Hunden vorbeikommen, und dies muss berücksichtigt werden.

Im Facebook link weiter unten gibt es sehr viele Fotos der beiden sowie einige Video. Auf Wunsch kann Steven auch Fotos und Videos zuschicken für jemand, der nicht bei Facebook ist.

Wenn Sie HUGO ein Zuhause geben möchten,
Info u. Kontakt englisch: Steven Harris -
email: sharris97@hotmail.com -
ich (silkepetrakraus@googlemail.com) helfe gerne bei Sprachproblemen.

Wir erteilen Datenfreigabe und bitten ums Teilen, auch in den öffentlichen Medien und bei Facebook:
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Anbieter: Tier-Not-Hilfe aus 47906 Kempen
02152 - 3916