Home

Saveki for dogs







(0 Treffer)


Leider wurden keine Tiere zu ihren Angaben bei "Saveki for dogs" gefunden!

Es wurden jedoch ihren Suchkriterien entsprechend 1983 Anzeigen im gesamten Netzwerk gefunden!
Round-der Familienhund und Lebensretter
Tierart: *
Rasse/Gattung: Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: über 50 cm
Round befindet sich aktuell auf einer Pflegestelle in Griechenland. Er hat einen wundervollen Charakter und liebt Menschen. Vor allem mit Kindern kann er es besonders gut. Auch mit Artgenoss ...
Sascha
Tierart: *
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Pfoten-Check und jetzt komme ich: ein Jungspund im besten Alter von 2 Jahren! Mein Name ist Sasha und ja, ich bin ein Rüde Schaut mal mein schönes geschecktes Fell und meine dunkle Nase mit ...
Gertha
Tierart: *
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: -
Alter: 3 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Gertha Schüchterne Gertha sucht eine erfahrene Pflege- oder Endstelle. Gertha durfte zusammen mit ihrer Freundin Helga 2022 aus einem Public Shelter zu uns in die Auffangstation ziehen. Ge ...
Zulassung
Tierart: *
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Unsere aktive, jagdlich motivierte Junghündin Zula sucht eine erfahrene Endstelle. Sie lebt zur Zeit auf einer Pflegestelle in 28844 Weyhe. Geschlecht: weiblich, kastriert Alter: geb. 23.0 ...
Malik
Tierart: *
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: -
Alter: 4 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Hallo, ihr kennt mich bisher noch nicht. Deshalb wollte mich auch einmal vorstellen. Mein Name ist Malick. Ich bin ca. 4 Jahre alt, mein genaues Alter kennt man leider nicht. Ich bin, wie ...
Freundliche Yamba sucht ein Zuhause
Tierart: *
Rasse/Gattung: Corgi Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Yamba Unsere hübsche Yamba ist auf der Suche nach einem Zuhause für immer. Yamba durfte unsere Auffangstation im November verlassen und lebt jetzt in einer liebevollen Pflegefamilie in 956 ...
Schüchterne Cleo
Tierart: *
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Ach Cleo, wann ist Dein Tag endlich gekommen? Cleo ist eine etwa 4-jährige Hündin, die schon über ein Jahr ihres Lebens in unserer Auffangstation verbringen musste. Wir hoffen, dass sie bal ...
Bruno
Tierart: *
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 10 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Heute stellen wir euch einen ganz besonderen Goldie vor - unseren Bruno. Bruno ist ein sehr schwacher Charakter und wird deshalb ständig von anderen Hunden gemobbt, sodass er sich kaum noch ...
Tolle Hündin Mira
Tierart: *
Rasse/Gattung: Schäferhund Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 11 Jahre
Größe: über 50 cm
Lange Zeit musste Mira in Rumänien auf der Straße leben, bis wir ihr 2021 an einem Bahnhof begegnet sind und sie zu uns in die Auffangstation ziehen durfte. Nach 2 Jahren, die sie bei uns in ...
Donna
Tierart: *
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Donna Die wunderschöne Ca de Bestiar-Mischlings-Hündin Donna sucht leider ein neues Zuhause. Immer wieder predigen wir, dass man sich ein Tier nur anschaffen sollte, wenn man sicherstellen ...
Naira
Tierart: *
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahre
Größe: über 50 cm
Die wunderschöne Naira muss Rumänien verlassen! Windhund Rassen haben es im Winter in Ländern wie Rumänien besonders schwer! Naira sollte von ihrem Besitzer auf der Straße entsorgt werden, w ...
Balu
Tierart: *
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Größe: über 50 cm
Unser herzlicher Balu sucht eine Pflege- oder Endstelle. 💙 Er hat den Großteil seines Lebens auf dem Horrorhof in Timisoara verbracht und ist nun in unserer Auffangstation in Bukares ...
Anouk
Tierart: *
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 12 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Unser nächster Goldie den wir euch vorstellen möchten ist Anouk. Sein Leben zieht an ihm vorbei. Tag für Tag, Nacht für Nacht. Seit 8 Jahren in der Auffangstation, davor in einem public she ...
Xenia
Tierart: *
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Unser kleines Wunderkind Xena stellt sich vor. Xena ist eine ca. 7 jährige Mischlingshündin. Noch gar nicht mal so alt kann man sagen, doch tragischerweise verbringt sie bereits 6 Jahre dav ...
Sarah bereits in Deutschland
Tierart: *
Rasse/Gattung: Schäferhund Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Größe: über 50 cm
Ich bin Sarah, eine ungefähr 10 jährige Schäferhund Mischlingshündin aus Rumänien.Ich bin auf der Straße geboren worden und bin leider schnell in die Hände von Hundefängern geraten, die mich ...
Schöne Hazel
Tierart: *
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Größe: über 50 cm
Unsere 6-jährige Hazel ist auf der Suche nach einer erfahrenen Pflege- oder Endstelle. Die hübsche Hündin musste bereits zu viel Zeit ihres Lebens in einem Zwinger verbringen, jetzt wünscht ...
Hübscher Ben
Tierart: *
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Ben Ben ist auf der Suche nach einer Pflege- oder Endstelle. Der hübsche 1,5-jährige Rüde ist über einen anderen Verein bereits als Welpe nach Deutschland vermittelt worden. Aus uns unerklä ...
Neo sucht dringend eine Familie
Tierart: *
Rasse/Gattung: Sarplaninac
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: über 50 cm
Neo sucht dringend einen Platz. Er lebt bereits seit Wochen in einer Pension, doch diese kann ihn ab Dezember nicht mehr beherbergen. Der wunderhübsche junge Mann ist ca. 3 Jahre alt, etwa ...
Aktiver Kelly
Tierart: *
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Hier kommt ein Sturm auf Euch zu und dieser Sturm heißt Kelly! Kelly ist ein unfassbar aktiver und neugieriger Junghund. Er ist ca. 1 Jahr alt und hat nur Flausen im Kopf. Er ist ein Quatsc ...
2 jährige Lia
Tierart: *
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: -
Alter: 2 Jahre
Größe: über 50 cm
2-jährige Lia ist auf der Suche nach einer erfahrenen Pflege- oder Endstelle. Die zurückhaltende, sanfte Hündin ist seit Welpenalter in unserer Auffangstation in Bukarest und sieht seitd ...
Schönling Nino
Tierart: *
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Größe: über 50 cm
Nino Schönling Nino sucht eine Pflege- oder Endstelle. Unser hübscher Rüde Nino ist im Januar 2022 geboren, ist mittlerweile gechipt, geimpft und kastriert und wartet in Rumänien auf sein ...
Funny, schüchterne Junghündin
Tierart: *
Rasse/Gattung: Kurzhaariger Collie
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Funny ist eine süße Junghündin. Sie wurde im Alter von 10 Tagen (!) zum Tierarzt gebracht und sollte eingeschläfert werden. Nicht etwa, weil Funny krank war - nein - einfach so, weil sie nic ...
Bjarne, toller Einzelprinz
Tierart: *
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Bjarne ist ein netter, süßer Hundemann. Er hatte mal ein Zuhause und wurde von seinem Besitzer in der Tötungsstation abgegeben. Dort haben wir den kleinen Mann rausgeholt und aufgenommen. Je ...
Frodo - verspielter, sensibler Junghund
Tierart: *
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Frodo ist ein sensibler, netter Junghund. Er wurde in einem kleinen Dorf von Hunden angegriffen und verletzt. Wir wurden informiert und so kam Frodo zu uns. Seine Verletzungen waren infizier ...
Alle anzeigen