Tierliebe Grenzenlos e.V.

Danny-ein Happy End auch für ihn?  

5 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
8 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

Rasse: Mix
Geboren: ca. Januar 2012
Größe: ca. 56 cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Verträglichkeit: mit Rüden und Hündinnen
Charakter: anhänglich, liebenswert, ruhig

Der Mischlingsrüde mit dem lieben Gesicht gehört zu den glücklichen Vierbeinern, die im August 2020 aus der örtlichen Canera ins Tierheim Lleida umziehen durften. Warum und wie lange der arme Kerle da schon sein Dasein fristen musste - es handelt sich bei der Canera um eine lieblose Hundeverwahranstalt - , wissen wir nicht, jedenfalls war er bisher wohl eher auf der Schattenseite des Lebens.

Im Tierheim teilt sich Danny seinen Zwinger mit einem Rüden, aber auch mit den anderen Vierbeiner versteht er sich bestens.

Danny ist bereits acht Jahre alt, was er in seinem Leben durchgemacht hat wissen wir nicht, aber er ist ein ruhiger, menschenfreundlicher und anhänglicher Rüde. Nach anfänglichem Misstrauen ist er nun dankbar für jede Streicheleinheit und Zuwendung, die er bekommen kann und hält sich darum gerne in der Nähe der Tierheimmitarbeiter auf.

Er hat es verdient, dass er in seinem Leben noch viel Schönes erleben darf und es nicht hinter Gittern verbringen muss. Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause bei Menschen, die ihm Liebe und Geborgenheit geben und ihm ein abwechslungsreiches Leben bieten.

Danny wird geimpft, gechippt, registriert, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Nähere Infos hierzu erhalten Sie im Gespräch.

Er wird mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.

Möchten Sie dieser liebenswerten Fellnase ein Zuhause schenken? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, wir freuen uns!

Gerne per Mail: info@tierliebe-grenzenlos.net oder per Telefon bei Dorothee Drumm: 0151 61422261

Weitere Infos unter: https://www.tierliebe-grenzenlos.net/danny
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
0151/61422261