Hunde-Brücke e.V.

Mogli (H)  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
5+ Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

Mogli lebt seid Sommer 2019 bei unserer Tierschutzfreundin nahe Torrox / Costa. Anfangs lies er sich gar nicht anfassen und war sichtlich verstört. Auch fressen nahm er nur an wenn er allein war. Eine harte Zeit für unsere Tierschützerin, die nicht aufgegeben hat mit Mogli zu arbeiten. Um so schöner dass er sich nun endlich besonnen hat. Mogli geht spazieren, genießt die Streicheleinheiten und läuft unserer Tierschutzfreundin freudig hinterher. Nun fehlt nur noch ein passendes Zuhause für diesen tollen Mischlingsbuben. Geduld und Liebe sind die Schlüssel zu seinem Herzen. Andere Hunde braucht Mogli nicht. Er möchte gern die Aufmerksamkeit bei sich allein haben. Er kommt mit anderen Hunden gut aus, aber er möchte sein zukünftiges Herrchen gern für sich allein haben.

Mogli wurde im Sommer 2015 geboren, ist 47cm hoch und natürlich fertig gechipt, geimpft und kastriert.

Mogli lebt bei unserer Tierschutzfreundin mit Hunden und Katzen im häuslichem Umfeld. Er geht regelmäßig spazieren und hat vor Menschen die er noch nicht kennt noch Angst. Daher sollte er als Einzelhund in ein geduldiges Zuhause

weitere Infos unter: https://www.hunde-bruecke.de/adopt/mogli/
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
05176-7675 oder 015773675822