Wunderschöner Keks  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Deutscher Schäferhund-Mischlin

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
1,5 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Deutschland

Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern

PLZ/Ort:
19376 Mentin


Unser wunderschöner Krümelmonster - Keks sucht eine liebevolle Für-Immer-Familie!
Anfänglich war Keks so panisch, wenn er Menschen sah, dass er sofort um sein Leben rannte.
In der Zwischenzeit ist Keks deutlich besser!
Er ist zwar immer noch ängstlich Menschen gegenüber, doch mit den richtigen Menschen an seiner Seite, darf Keks zeigen, was für ein toller Hund er ist.
Keks braucht eine ganze Weile, bis er sich eingelebt hat. Ein Ersthund wäre von großem Vorteil.
Ansonsten ist Keks, wie jeder Junghund, verspielt, aufgeweckt, neugierig und muss seine Nase überall mit reinstrecken.
Keks läuft schon recht gut an der Leine, ist stubenrein und wäre jetzt bereit für das Abenteuer - eigene Familie.
Keks verträgt sich mit jedem Lebewesen. Er ist absolut nicht dominant!
Sobald Keks die Leute kennt, kuschelt er wie eine kleine Katze.

Keks ist SHPPiLT + KC geimpft, gechipt + EU-Heimtierausweis, entwurmt, entfloht und die Mittelmeerkrankheiten negativ getestet.


Tierschutzhof Rasselbande im Glück
Mentin
Ausbau 1
19376 Ruhner Berge
TEL: 0175/8765 600
https://www.rasselbande-im-glueck.de

Öffnungszeiten:
Da wir vormittags und abends immer mit der Tierversorgung beschäftigt sind,
freuen wir uns auf Ihren Besuch täglich - auch am Wochenende und feiertags ab 13.00 Uhr bis 18.30 Uhr.
Wir bitten um telefonische Terminabsprache.
Danke für Ihr Verständnis
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Anbieter: Tierschutzhof Rasselbande Im Glück aus 19376 Mentin
01758765600