Meuselwitzer Tierschutzinitiative

Kalle und Pünktchensuchen ein Zuhause  

2 Bilder
Tierart:
Katze

Rasse/Gattung:
EKH

Geschlecht:
männlich + weiblich / kastriert

Alter:
1 Jahr


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Deutschland

Bundesland:
Thüringen

PLZ/Ort:
04610 Meuselwitz


Wir haben Kalle und Pünktchen aus einem Haushalt geholt in dem sie nicht artgerecht gehalten wurden.

Beides sind Geschwister und wurden am 12.08.2019 geboren. Als wir sie übernommen haben waren sie nicht kastriert und viel zu dünn.
Die Kastration habe wir nach geholt und nach dem Fäden ziehen können die beiden zusammen oder getrennt in ihre neue Familie ziehen.

Sie sind verträglich mit anderen Katzen, kennen Kinder und auch Hunde.

Wir würden die beiden gerne zusammen vermitteln am besten als Freigänger. Sie werden auch einzeln vermittelt aber nicht in Einzelwohnungshaltung.

Aktuell befinden sich die beiden auf Pflegestelle in 04610 Meuselwitz. Dort können sie gerne nach Absprache besucht werden.

Wenn sie gerne 2 liebevolle verschmuste Fellnasen ein Zuhause auf Lebenszeit geben wollen, dann melden sie sich über das Kontaktformular.
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
015233900284