Lieber Malibou  

5 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
1,5 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Deutschland

Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern

PLZ/Ort:
19376 Mentin


Unserer lieber Malibou sucht eine liebevolle Familie!
Nachdem Malibou zuerst sehr ängstlich war ist er inzwischen bei denen, die er kennt zutraulicher und liebt es sehr gekuschelt zu werden.
Es braucht Geduld bis er das Vertrauen fasst.
Aber dann!
Aber dann, ist Malibou kaum zu halten!
Malibou ist ein absoluter Clown!
Er liebt es am Bauch gekrabbelt zu werden und kann nicht genug von den Streicheleinheiten bekommen.
Leine laufen findet er im Moment eher noch doof. :)
Aber auch das üben wir.
Auf der Wiese wird er immer sicherer und geht schon ganz gerne mit uns raus.
Bei uns in der Gruppe kommt er mit jedem Hund klar.


Malibou hat eine Schulterhöhe von 58 cm und ist 1,5 Jahre alt.
Er ist geimpft, gechipt, kastriert, mit Heimtierausweis, frisch entwurmt.


Tierschutzhof Rasselbande im Glück
Mentin
Ausbau 1
19376 Ruhner Berge
TEL: 0175/8765 600
https://www.rasselbande-im-glueck.de

Öffnungszeiten:
Da wir vormittags und abends immer mit der Tierversorgung beschäftigt sind,
freuen wir uns auf Ihren Besuch täglich - auch am Wochenende und feiertags ab 13.00 Uhr bis 18.30 Uhr.
Wir bitten um telefonische Terminabsprache.
Danke für Ihr Verständnis
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Anbieter: Tierschutzhof Rasselbande Im Glück aus 19376 Mentin
01758765600