Meuselwitzer Tierschutzinitiative

COCO - liebes Mädchen sucht Family  

4 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
weiblich

Alter:
5 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Rumänien

Hallo ihr da draußen,

ich bin Coco - geboren bin ich 2015, messe zirka 48 cm und wiege zirka 25 kgs.

Im Moment lebe ich noch in der Obhut von Florentina in Rumänien.
Hier ist es auch ganz ok, ich beklage mich nicht.
Aber ich möchte doch auch meine eigene Für-immer-Familie finden, so wie schon viele Hunde Kumpel vor mir ...

Flori sagt, ich bin anfangs recht schüchtern und das ich Menschen brauche, die mir Zeit, Geduld und Verständnis entgegen bringen. Mich einfach 'ankommen' lassen ...

Mit anderen Hunden verstehe ich mich super gut :-)

Kannst DU dir das vorstellen ? Mir ein schönes Zuhause zu geben und mit mir noch schöne Jahre verbringen ?
Das wäre ja ein Traum von mir, der in Erfüllung ginge ... <3

Wenn ich DEIN Herz öffnen konnte, dann melde dich doch bitte ganz schnell... Ich warte ganz brav auf DICH. <3

++

Coco ist bei Ausreise kastriert, gechipt, geimpft und gegen Parasiten behandelt sowie im Besitz eines EU-Heimtierpasses.
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
015233900284