Meuselwitzer Tierschutzinitiative

Mogli sucht sein Körbchen  

3 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Lastrami

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
3 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

Probier's mal mit Gemütlichkeit. Mit Ruhe und Gemütlichkeit jagst du den Alltag und die Sorgen weg.

Mogly möchte dir dabei behilflich sein. Er ist ein 3 jähriger Rüde und ca 40cm groß.
Anfangs ist er etwas schüchtern. Hat er aber Vertrauen gefasst, dann ist er sehr sozial und freundlich.
Mogly ist verträglich und liebevoll zu Artgenossen. Kinder sind kein Problem für ihn.
Er kann als Zweithund, aber auch als Einzelprinz leben.
Katzen kann gerne getestet werden.

Mogly ist gechipt, geimpft, kastriert und hat einen EU-Impfpass.

Mit der Gemütlichkeit kommt auch das Glück mit Mogly zu dir. Melde dich bitte bei uns, wenn er dein Herz gewonnen hat.

Mogly wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag in liebevolle Hände vermittelt
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
015233900284