Schwarze schüchterne Schönheit Yrsa  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Hütehund-Mischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert

Alter:
1 Jahr

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Deutschland

Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern

PLZ/Ort:
19376 Mentin


Unsere wunderschöne schwarze Schönheit Yrsa ist leider ängstlich Menschen gegenüber.
Yrsa wurde bei der Rettungsaktion Ende Juli 2019 aus dem Tötungstierheim Golesti gerettet.
Was sie genau erlebt hat als kleiner Welpe wissen wir nicht, aber es muss kein tolles Erlebnis mit Menschen gewesen sein.
Yrsa ist Menschen gegenüber sehr misstrauisch. Ihr Verhalten hat sich schon stark gebessert, ist aber noch weit davon entfernt gut zu sein.
Yrsa sucht eine liebevolle sehr geduldige Familie, die den langen und steinigen Weg mit Yrsa zusammen gehen möchte, bis sie Vertrauen gefasst hat.
Eigentlich ist Yrsa nämlich ein frecher Junghund, der überall seine Nase mit reinstecken muss. Nicht das sie noch etwas verpasst.
Yrsa ist SHPPiLT grundimmunisiert + KC geimpft, gechipt mit EU-Heimtierausweis, kastriert, frisch entwurmt, MMK getestet.
Yrsa ist ca. 50 cm Schulterhöhe
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Anbieter: Tierschutzhof Rasselbande Im Glück aus 19376 Mentin
01758765600