Perros-de-Catalunya e.V.

Apache2 sucht ein Zuhause/Pflegestelle  

5 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Bodeguero

Geschlecht:
männlich

Alter:
1 Jahr

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

Name: Apache2
Rasse: Mischling (Bodeguero)
Farbe: tricolor
Geschlecht: Rüde
Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise
Alter / Geb. Datum: ca. 24.01.2019
Größe / Gewicht: ca. 34 cm/ ca. 7 kg
Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: noch unbekannt
Geeignet für Kinder: noch unbekannt
Charakter: verträglich, menschenbezogen
Aufenthaltsort: Spanien (Huella de Jaén/Shelter)
Schutzgebühr: 350,--€



Voraussetzungen zur Adoption: wenn Garten, dann umzäunt


Kontakt:
corinna.grote@perros-de-catalunya.de

isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de


Apache2 hatte bisher ein Zuhause in einer Familie und wurde jetzt leider zum Urlaubsopfer. Im gebuchten Hotel waren Hunde nicht gestattet und so wurde der arme kleine Kerl einfach kurzerhand im Shelter entsorgt. So unfassbar das auch klingen mag, hatte der Hundebub dabei noch Glück im Unglück, denn er hätte auch einfach ausgesetzt werden oder in einer Perrera landen können. So hat er nun wenigstens die Chance auf ein schönes Zuhause und wer weiß, vielleicht nimmt sein Leben dadurch sogar eine Wendung zum Besseren...
Unser kleiner Apache2 ist bodeguerotypisch ein sehr liebenswerter und menschenbezogener Rüde, der bei jeder Gelegenheit die Aufmerksamkeit der Betreuer sucht und jede Form der Zuwendung sehr genießt. Er ist noch sehr jung und wird sicherlich gerne draussen aktiv unterwegs sein, um mit seinen Menschen vieles zu lernen und zu erleben.
Wessen bester Freund und Begleiter darf Apache2 werden? Wo kann der süsse Hundemann mit dem freundlichen Blick für immer ankommen und als geliebtes Mitglied einer Familie ein glückliches Hundeleben kennen lernen? Haben sie vielleicht ein tolles Plätzchen für unseren Apache2 ?
#######################################
Wir bemühen uns immer auf aktuellem Stand bei jedem Hund zu sein, besuchen unsere Partnertierheime in regelmäßigen Abständen, um uns ein eigenes Bild zu machen. Durch die schwierigen Lebensumstände unserer Schützlinge, ist es oft nicht ganz einfach alle Charakterzüge, Größe und Gewicht einzuschätzen. Wir sind daher auf die Kolleginnen, Kollegen und Tierärzte vor Ort in Spanien angewiesen und können somit keine absolute Garantie für Angaben übernehmen.
Krankheiten werden natürlich von uns angegeben, sofern sie uns bekannt sind.
Wir danken ihnen für ihr Verständnis und freuen uns, dass sie Interesse an unseren Schützlingen gefunden haben.
Bitte füllen Sie bei Interesse vorab unsere Selbstauskunft aus und schicken diese zurück an: wkbmeiendorf@googlemail.com
Sie finden den Bogen unter :
https://www.perros-de-catalunya.de/informationen/pflegestelleninfos/
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
04122927324