Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V.

Toller Kerl sucht seinen Platz!  

4 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Galgo-Mix

Geschlecht:
männlich

Alter:
3-4 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Rumänien

Mein Name ist Ilie. Ich bin zwischen 3 und 4 Jahre alt, 15 Kg leicht und etwa 45 cm groß. Ich würde Dir gerne zeigen was für ein toller und lieber Kerl ich bin.
Ich fand am 20 Juli 2019 alleine den Weg in den Hof. Marius, der Freund unserer Tierschützerin Cristina lebt da! . Gott sei Dank war der Zaun nicht sehr gut und ich konnte durch schlupfen. Ich entschied mich sofort, da zu bleiben. Zuerst wollten mich die anderen Hunde nicht wirklich akzeptieren aber mit der Zeit wurde es immer besser und heute gehöre ich zum Rudel.
Meinen Namen bekam ich, weil am 20 Juli der Tag des Heiligen Ilie ist. Was hatte ich für ein Glück dass ich an diesem Tag zu ihm fand.
Ich liebe es im Garten zu chillen oder mit meinen Hundekumpels zu spielen. Obwohl ich im besten Alter bin, benehme ich mich oft noch wie ein kleiner Welpe!!!!
Kommt ein Besucher wird dieser freudig begrüßt! Wie Du siehst bin ich ein ganz toller und lieber Kerl im besten Alter.
Gibst Du mir eine Chance? Vielleicht habe ich ja doch Glück 🍀 und finde auf diesem Weg meine eigene Familie !! Es wäre so toll!
Ich reise 🚗 mit TRACES, internationalem Heimtierausweis 📄, bin gechipt, entwurmt, kastriert, Mittel gegen Flöhe/Zecken, geimpft gegen Parvovirose, Staupe, Leptospirose, Tollwut und bekomme mein eigenes Sicherheitsgeschirr!!
Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen ist eine Vermittlung nach Österreich leider nicht möglich.
Vor der Ausreise werde ich noch zusätzlich auf Giardien 🦑 und mittels einem SNAP4 Test auf vier Mittelmeerkrankheiten 🏖 getestet.
Nach drei Tagen auf einer deutschen Pflegestelle 🏠 darf ich dann endlich in mein Zuhause 🏡 umziehen.
Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle 🙃!!
Schutzgebühr 💶!!
Bei Interesse bitte den darunter stehenden Link „Selbstauskunft“ 📄 ausfüllen ✍️.
https://www.tierhilfe-craiova.de/selbstauskunft.html
oder schreib ✍️ uns unter
kontakt@tierhilfe-craiova.de
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen