Perros-de-Catalunya e.V.

Pichi2 sucht ein Zuhause/Pflegestelle  

5 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Beagle

Geschlecht:
männlich

Alter:
4 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

Name: Pichi2
Rasse: Mischling ( Beagle)
Farbe: tricolor
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Alter / Geb. Datum: ca. 11.04.2016
Größe / Gewicht: ca. 45 cm/ ca...kg
Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: noch unbekannt
Geeignet für Kinder: noch unbekannt
Charakter: verträglich, aufgeschlossen
Aufenthaltsort: Spanien (Sierra Nevada/Shelter)
Schutzgebühr: 350,--€

Voraussetzungen zur Adoption: wenn Garten, dann umzäunt

Kontakt:
corinna.grote@perros-de-catalunya.de

isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de


Pichi2 wurde von seinen Besitzern im Shelter abgegeben, weil man ihn nicht mehr haben wollte. Das war vermutlich das Beste, was ihm passieren konnte, denn sein bisheriges Leben verbrachte der arme Kerl an der Kette.

Doch nun soll alles besser werden für unseren Pichi2. Wir drücken dem liebenswerten Hundebub ganz fest die Daumen, dass er schon bald eine neue Familie findet, die ihn so liebt, wie er es verdient hat und die ihn nie wieder im Stich lässt. Statt all der Entbehrungen, die er bisher ertragen musste, wünschen wir ihm nun ein artgerechtes, abwechslungsreiches Leben als bester Freund seiner Menschen mit ausgiebigen Spaziergängen, Hundefreunden und abendlichen Kuschelstunden.
Wer hat ein Herz für Pichi2, den freundlichen Beagle mit dem unwiderstehlichen Hundeblick und schenkt ihm ein schönes Zuhause? Darf Pichi2 bei Ihnen einziehen und ihr Leben mit Freude und Abwechslung bereichern?
#########################
Wir bemühen uns immer auf aktuellem Stand bei jedem Hund zu sein, besuchen unsere Partnertierheime in regelmäßigen Abständen, um uns ein eigenes Bild zu machen. Durch die schwierigen Lebensumstände unserer Schützlinge, ist es oft nicht ganz einfach alle Charakterzüge, Größe und Gewicht einzuschätzen. Wir sind daher auf die Kolleginnen, Kollegen und Tierärzte vor Ort in Spanien angewiesen und können somit keine absolute Garantie für Angaben übernehmen.
Krankheiten werden natürlich von uns angegeben, sofern sie uns bekannt sind.
Wir danken ihnen für ihr Verständnis und freuen uns, dass sie Interesse an unseren Schützlingen gefunden haben.
Bitte füllen Sie bei Interesse vorab unsere Selbstauskunft aus und schicken diese zurück an: wkbmeiendorf@googlemail.com
Sie finden den Bogen unter :
https://www.perros-de-catalunya.de/informationen/pflegestelleninfos/
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
04122927324