Meuselwitzer Tierschutzinitiative

Enzo sucht seine Menschen  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Boxer Mix

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
1 Jahr

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Deutschland

Bundesland:
Hamburg

PLZ/Ort:
20259 Hamburg


Enzo ist ein ganz lieber noch sehr junger, pupertärender Rüde der nur in erfahrene Hände gehen sollte, da er stark seine Grenzen noch austestet und man sonst schnell überfordert sein kann. Er ist super sozialisiert und versteht sich mit allen Hunden gut. Katzen jedoch sollten vermieden werden. Er kennt alle Grundkommandos sehr gut und geht auch gut an der Leine. Bus, Sbahn und U-Bahn fahren ist auch kein Problem. Er ist auch egal ob viel Trubel ist oder man zB im Restaurant sitzt, immer sehr ruhig und entspannt. Jedoch reagiert er gegenüber manchen Männern unsicher, welches trainiert werden muss. Kinder im Haushalt sind auch kein Problem, ganz im Gegenteil.

Rund um ist er ein toller junger Rüde (geschätzt auf max. 1 Jahr) der einen sicheren, ruhigen und erfahrenen Hundebesitzer benötigt. Hat er dein Vertrauen und Respekt, ist er einfach nur toll
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
015233900284